Umschwung im Profi BB?!

Lionheart

New member
Hi,

viele Insider sind der Meinung Neu Profi Richard Jones könnte beim Mr Olympia 2005 für einen Umschwung sorgen.

Er ist erst 29 jahre alt,er ist 170 cm gross und wiegt in Wettkampfform 91 kg.

A

Anzeige

Re: Umschwung im Profi BB?!
Hallo Lionheart,

schau mal hier:
profi .
Läßt sich nicht anhand eines Bildes beurteilen. Hast Du noch ein paar Andere?

Umschwung im Sinne von "neuer Champion"? Glaub ich nicht. Noch sind die amis zu sehr masseverliebt. Noch. Ich hoffe, daß sich das mal langsam zugunsten von Ästhetik und Qualität ändert. Dexter Jackson hätte wenns nach mir ginge den Ersten gemacht.

sam

Aja, den hab ich auf der Fibo gesehen, hat nen ganz symphatischen Eindruck gemacht... aber ob der ernsthafte Konkurrenz darstelllen kann glaube ich nicht

er wurde schon vorher als sieger der NOC gehandelt (sein profi-debut), wurde dann aber wie schon erwähnt 3.

Somit wäre er für den Big O qualifiziert, aber er hat abgesagt weil er noch mehr masse aufbauen will und dann 2005 durchstartet.

kanNzler schrieb:
er wurde schon vorher als sieger der NOC gehandelt (sein profi-debut), wurde dann aber wie schon erwähnt 3.

Somit wäre er für den Big O qualifiziert, aber er hat abgesagt weil er noch mehr masse aufbauen will und dann 2005 durchstartet.

2005 wird er wohl nur was reißen wenn ronny mal abtritt.
der is eben immer noch oder is immer mehr zum absoluten non plus ultra im wettkampf bb geworden. obs einem gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
mir persönlich gefällt wie sam hain schon sagte auch mehr ästhetik und klare linien.
aber wenn man dann mal nen ronny gegen dexter auf der bühne sieht, dann kann dexter neben ronny schon als "schmächtig" angesehen werden :eek: :eek: :eek:

grüße
Kidd

Wenn ronni nicht abtritt hat er wie gesagt sowieso keine chance und selbst wenn dann würden warscheinlich erstmal leute an die reihe kommen die man jahrelang zurückgestellt hat wie eben dexter,rühl,james etc

rühl wird niemals mr. O. da muss man realistisch bleiben.
ich finde es schon immer eine sauerei, dass schlierkamp sich ständig vor ihm platziert, aber so ist das halt drüben in USA.

kanNzler schrieb:
rühl wird niemals mr. O. da muss man realistisch bleiben.
ich finde es schon immer eine sauerei, dass schlierkamp sich ständig vor ihm platziert, aber so ist das halt drüben in USA.

Ähm, was heisst ständig? Glaub bei den letzten Arnold Classics 04 ist Rühl 5er geworden und der gute Günni nicht mal unter die Top6 oder irre ich mich da grad?

The Freak schrieb:
Ähm, was heisst ständig? Glaub bei den letzten Arnold Classics 04 ist Rühl 5er geworden und der gute Günni nicht mal unter die Top6 oder irre ich mich da grad?

Hi

Rühl wurde wie du schon gesagt hast 5er aber Günter ist auf Platz 4 gelandet.

"Magic" Jones ist schon ziemlich genial vom Körper,jedoch gibt es leider einen ,der leicht besser ist:

Dexter "The Blade" Jackson!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Del Piero :D

Edit:Mist,da hatte ich den Läufer im Kopf. :D

mein Favorit ist/war Kevin Levrone, der hat aber letzte Woche seine Karriere beendet wiegt nur noch 80 kg und arbitet an seiner Hollywoodkarriee...schade um ihn.

ansonsten halt Richard jetzt und Darrem Charles :)

Dexter und Jones halte ich momentan für die beiden ästhetischten Bodybuilder.
Den Rest finde ich persönlich teilweise zu massig oder einfach nicht ästhetisch genug.
Letztendlich wird es ja sowieso wieder einer der Massemonster... :( :mad:

Mfg Del Piero

Dazu fällt mir nur ein: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Er kommt NIE an die Klasse von Dexter Jackson heran. Soll ich mal ein paar pics posten? :p

von wem?

Richard ist auf dem Weg dahin.In der Aufbauphase ist er nach aktuellem Stand auf 112 kg.

Irgendwie muss ich gerade an dieter nuhr denken :D

aber mach nur kleiner ;)

Lionheart schrieb:
von wem?

Richard ist auf dem Weg dahin.In der Aufbauphase ist er nach aktuellem Stand auf 112 kg.

Irgendwie muss ich gerade an dieter nuhr denken :D

aber mach nur kleiner ;)

Kleiner als ich bist du noch immer ;) und da kannst du dir noch so viele Steroide reinhaun *gg*.

Aber was solls, zumindest wenn Dexter die Form hat die mindestens so gut wie letztes Jahr is hat Jones KEINE Chance gegen ihn, bitte ich beziehe mich nur auf Jones und nicht auf andere...

A

Anzeige

Re: Umschwung im Profi BB?!
Hallo Vivec,

schau mal hier:
profi .
Zurück
Oben