Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tenshi schrieb:Aja, den hab ich auf der Fibo gesehen, hat nen ganz symphatischen Eindruck gemacht... aber ob der ernsthafte Konkurrenz darstelllen kann glaube ich nicht
kanNzler schrieb:er wurde schon vorher als sieger der NOC gehandelt (sein profi-debut), wurde dann aber wie schon erwähnt 3.
Somit wäre er für den Big O qualifiziert, aber er hat abgesagt weil er noch mehr masse aufbauen will und dann 2005 durchstartet.
kanNzler schrieb:rühl wird niemals mr. O. da muss man realistisch bleiben.
ich finde es schon immer eine sauerei, dass schlierkamp sich ständig vor ihm platziert, aber so ist das halt drüben in USA.
The Freak schrieb:Ähm, was heisst ständig? Glaub bei den letzten Arnold Classics 04 ist Rühl 5er geworden und der gute Günni nicht mal unter die Top6 oder irre ich mich da grad?
Del Piero schrieb:"Magic" Johnson ist schon ziemlich genial vom Körper,jedoch gibt es leider einen ,der leicht besser ist:
Dexter "The Blade" Jackson!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Del Piero![]()
Lionheart schrieb:von wem?
Richard ist auf dem Weg dahin.In der Aufbauphase ist er nach aktuellem Stand auf 112 kg.
Irgendwie muss ich gerade an dieter nuhr denken![]()
aber mach nur kleiner![]()