Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
lol zum bus.:hihi: um das nochmal klar zu machen, mir gehts nicht darum dass ich persönlich das so verwerflich fände, und ich will nicht irgendwie sagen dass ich moralisch irgendjemandem überlegen wäre der gewisse sachen macht die ich nicht tue. ich persönlich finde die gesetze in österreich halt zum größten teil soweit sinnhaft, dass ich sie als kriterium für mein handeln heranziehe.
lg

Dir gefällt der Bus ?.. dann genieße beste Grüße á la Johnny :wink:

Ich sag mal jetzt so.. wenn ich jetzt von der Schule komme und ich sehe wie ein grauhaariger Zwerg, ne zehn Tonnen Perle es an der Bushalte besorgt, würde ich mich auch gestört fühlen.. aber so lange es niemand wirklich belästigt sollte die Polizei die Füße ruhig halten..

Ich hatte bei meinen Public Aktionen draußen noch nie Zuschauer und hab es auch nich vor..

jemand der meine freundin begrabscht wird nicht geschlagen sondern höchstens verklagt
Du glaubst aber echt nicht, dass das geht. ^^

Er wird dir sicher gleich seine Anschrift geben und dich höflich bitten eine Anzeige zu erstatten. Die Wirklichkeit sieht anders aus. XD

Und wie j0hnny bereits gesagt hat, du treibst es ja nicht am Petersplatz o.ä. ^^

Warst du eigentlich vor 16 schonmal betrunken?

Wo waren schon die orte an denen du sex hattest johnny ?

Draußen im Park als ich Gassi war mit dem Hund meiner Freundinn..
Schwimmbadtoilette..
Schwimmbad bei mir im Gym.. allerdings war das nur ne 5 Minuten Terrine und es hat keinem wirklich Spaß gemacht, Sex im Wasser ist das letzte für ein Mädchen..
im Garten meiner Freundinn..

das wars glaub ich, waren zwar nich nur Outdooraktionen aber Indoor an einem fremden Ort gibt auch ein Kick..

Du glaubst aber echt nicht, dass das geht. ^^

Er wird dir sicher gleich seine Anschrift geben und dich höflich bitten eine Anzeige zu erstatten. Die Wirklichkeit sieht anders aus. XD

Und wie j0hnny bereits gesagt hat, du treibst es ja nicht am Petersplatz o.ä. ^^

Warst du eigentlich vor 16 schonmal betrunken?

naja,wenn er anständig besoffen ist,ist er vl sogar so nett mir die anschrift zu verraten.:D
war ich nicht,bin bis heute antialkoholiker.
lg

und weshalb ??? nur wegen dem donny thema ;-) aber keine sorge - ich lass mich schon nicht aus dem konzept bringen (=

nunja das ist zumindest die offizielle info...bevor er ging hat er sich von mir noch persönlich verabschiedet ;)

naja,er ist halt hergegangen und hat eine alte verwarnung aufgehoben did achri ihm vor ewigen zeiten mal erteilt hat.ich verstehe aber auch nicht ganz wieso er deshalb gleich fliegt,zumal die donny geschichte genausowenig regelkonform war(solange er nicht mindestens 8 personen in 3 monaten beleidigt hätte er nach dem punktesysten wohl nicht fliegen sollen).
Lg

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben