Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lol zum bus.:hihi: um das nochmal klar zu machen, mir gehts nicht darum dass ich persönlich das so verwerflich fände, und ich will nicht irgendwie sagen dass ich moralisch irgendjemandem überlegen wäre der gewisse sachen macht die ich nicht tue. ich persönlich finde die gesetze in österreich halt zum größten teil soweit sinnhaft, dass ich sie als kriterium für mein handeln heranziehe.
lg
Du glaubst aber echt nicht, dass das geht. ^^jemand der meine freundin begrabscht wird nicht geschlagen sondern höchstens verklagt
Wo waren schon die orte an denen du sex hattest johnny ?
Du glaubst aber echt nicht, dass das geht. ^^
Er wird dir sicher gleich seine Anschrift geben und dich höflich bitten eine Anzeige zu erstatten. Die Wirklichkeit sieht anders aus. XD
Und wie j0hnny bereits gesagt hat, du treibst es ja nicht am Petersplatz o.ä. ^^
Warst du eigentlich vor 16 schonmal betrunken?
Lógos . schrieb:Wo waren schon die orte an denen du sex hattest johnny ?
j0hnny schrieb:Draußen im Park als ich Gassi war mit dem Hund meiner Freundinn..
:hihi::hihi::hihi:
war deine Freundin da auch dabei???
:hihi::hihi::hihi:
blubber wenns dich stört kannst sie ja bannen, du bist ja da nicht so...
Auch ein freund von donny's subtilen humor?
lg
und weshalb ??? nur wegen dem donny thema ;-) aber keine sorge - ich lass mich schon nicht aus dem konzept bringen (=
was führst du bitte echt auf? das gibts ja nicht dass iiSS abhaut und legnum solche abneigungen gegen dich hat,nur wegen der donny-story?
lg
nicht zu vergessen, DonSalez ist auch wegen ihm abgehauen![]()
Na donsalez war ne andere geschichte,der hat seine bewährung als mod nicht geschafft,also damit hatte blubberboy meiner meinung nach nichts zu tun.
Lg
nunja das ist zumindest die offizielle info...bevor er ging hat er sich von mir noch persönlich verabschiedet![]()