Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!

Wie alt wart ihr als ihr mit dem BB angefangen habt?

• über 30

Stimmen: 0 0,0%
  • ca.14

• ca.15

• ca.16

• ca.17

• ca.18

• ca.20

• ca.22

• ca.24

• ca.30

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!
angefangen mit 16. betrieben, bis ich ca. 20 war. dann musste ich durch einen schweren Unfall längere Zeit aussetzen. mit etwa 25 wieder begonnen.

Ich hab erst mit 16 begonnen (nun bin ich 19), weil das Fitnesscenter, bei dem ich Kunde bin, keine unter 16-jährigen annimmt.
So richtig gepackt hat es mich aber erst mit ca. 17, dann hatte ich wieder vom Sommer 08 bis Winter 08/09 einen Einbruch (war 3 wochen am Stück krank, hab 8kg verloren und 0 Kraft mehr --> keine motivation), jetzt bin ich aber wieder voll dabei ^^
Ich denke mal, die Meisten, die über 2 Jahre trainieren, haben auch nicht voll seit Beginn an durchtrainiert, oder lieg ich da falsh?

Habe mit 19 angefangen und bin bin jetzt 32.... leider auch mit viel pause dazwischen, man wird auch mal krank und/oder verletzt.

16ten geburtstag (nein ich habe meinen geburtstag nicht im fitnesscenter verbracht, hab paar tage davor angefangen) also seit knapp 2 jahren ..

leider habe ich erst sehr sehr shr,,,,,,,,,spät angefangen,aber bin trozdem stol darauf was ich geschafft habe,wünschte ,hätte ich 15 jahre eher angefangen

Finds erschreckend wieviele hier IMHO zu früh begonnen haben. :eek:

~45% zwischen 14 und 16.

di ersten hanteln hatte ich mit 12 schon in der hand^^
ich wusste nur nicht was mit denen anfangen.. hab alle 3 wochen mal ein bisschen bizeps trainiert, und mich gewundert warum ich nicht breiter werde :hihi:

Finds erschreckend wieviele hier IMHO zu früh begonnen haben. :eek:

~45% zwischen 14 und 16.

Ist doch nicht zu früh, wenn mans nicht mit den Gewichten übertreibt und mehr die Grundlagen trainiert. Wenn man natürlich richtiges BB in dem alter macht, tut man sich nix gutes, da gebe ich dir recht.

17 ist für mich die Untergrenze, eher 18.
Davor würde ich nur BWE machen, aber wenn ich mir die ganzen Kinder im Fitnesstudio anschaue - je mehr Gewicht, desto besser. :roll:

ich hab mit 12 begonnen, weil ich ein mädchen beeindrucken wollte, damals habe ich gedacht der arm besteht nur aus bizeps und der trizeps ist fett. jetzt trainier ich seit ich 14 bin regelmäßig mit eigenem körpergewicht und seit ich 15 bin mit langhantel.

Ich weiß es kann schädlich sein und dass ich bis jeztt nichts gemerkt hab (von schäden) heßt auch nichts weil es ja langzeit schäden geben kann die ich nicht merke oder zumindest erst mit 45.

Ich denke mir immer enn jemand sagt bodybuilding für unter 18 jährige ist ungesund? Seid doch froh ich nehm kein anabolika.
wegen Fitness training achte ich auf meine Ernährung (kein Mac donalds, wenig softdrinks, viel obst und gemüse), rauche und trinke wenig bis garnicht. keine Ahnung wie schlecht Bodybuilding ist!

Egal bis jetzt hat sich ausgezahlt bin 15 und stemme 60 kg.

A

Anzeige

Re: Umfrage wie alt seid ihr gewesen als ihr angefangen habt?!
Zurück
Oben