umfang messen!!!

15

Active member
hallo!

ich hab ne frage und zwar weiß ich nicht genau wo man misst. also wenn ich meinen brustumfang messen will dann ja ein wenig über den brustwarzen soviel ich weiß, bin mir aber nicht sicher. und wo ich beim unterarm,bizeps,oberschenkel und waden messen soll weiß ich auch net. zumindest weiß ich nicht wo ich genau das band anlegen muss.
hat vielleicht jemand ein paar bilder oder so mit den diversen muskeln wo man das band anlegt. also so n normales bild mit einem streifen über zb. den bizeps damit man sieht wo man mißt?! das wäre nämlich der hit!!!!

mfg angel

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Genau aber unangespannt!

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

So und net anders!
wink.gif

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Genau, es wird nur angespannt gemessen und natürlich im kalten Zustand!
smile.gif

------------------
MfG Phono

Das wundert mich aber sehr da messe ich ja seit Jahren
falsch und mein ganzes Umfeld auch?!
eek.gif

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

Was für anderes
biggrin.gif

Im Grunde ist es ja eigentlich egal,man sieht so oder so den Fortschritt.Nur ich bin der Ansicht das ich ja auch net mit angespannten Muskeln durch die Gegend laufe.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

@15 so bitteschön da haste 'n bild!

Ps.: Nein das bin nicht ich (noch) das is Reg Park...
...der hat mal Herkules -glaub ich- gespielt, müsste inzwischen schon hinüber sein, oder zumindest bei seinen 3ten Zähnen
smile.gif

@ Mag88
Es sei dir versichert...gemessen wird set eh und je in angemessenem Zustand (siehe bild) , wundert nich aber das dir das vorher noch nie aufgefallen ist, wenn du schon seit Jahren trainierst, wie ich deinem Beitrag entnehme.
Nix für ungut
wink.gif

Cyberion

------------------
Let's Rock

DAS IS JA MEGAPEINLICH
rolleyes.gif

Aber man lernt halt nie aus auch wenns sone einfache Sache ist,ehrlich gesagt hab ich mir auch darüber noch nie Gedanken gemacht,da ich selber kaum messe.

------------------
NO PAIN NO GAIN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mag88 am 20.11.2001 editiert.]

meiner Meinung nach ist das angeben von KörperMaßen
reine Angeberei, nein doch eher unnötig, was bringt ein 55er Arm der undefiniert so scheiße aussieht dass einem das kotzen kommt, da hab ich doch lieber einen 44er mit super defi,

!!es hängt halt vom KF ab!!

trotzdem, Maße sind unwichtig, es läuft doch keiner mit nem Schild herum OA XXcm OS YYcm Brustumfang ZZcm etc. genau so wie keiner (der was in der Birne hat) angespannt rumsläuft (ok Bauch kann ich noch ein wenig verstehen aber ist auch peinlich)

so um vorzubeugen:

"Ich bin 192cm groß und habe 45kg einen OA von 13cm OS von 20cm und einen Brustumfang von 40cm hinzueditiert: ich habe einen KF von 87%" soviel dazu, also bin ich ein kleiner Schwachmat oder besser, ich habe Komplexe weil ich sage, dass die Maße unwichtig sind"
greets

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 20.11.2001 editiert.]

huhu!
vielen dank fürs bild ist eine hilfe!

jo ich hab auch nie gemessen außer mal vor 3monaten so wie am bild eben und jetzt halt wieder.
klar bringt es einem so gesehen nicht viel wenn man umfang hat aber zum kontrollieren ist es hilfreich!!!
und wenn man KF misst und den umfang auch misst dann kann man die fortschritte schon sehen ich bin bei 8,2% KF und das bleibt auch immer so also es variert nur um maximal 0,3 plus oder minus und von daher wenn man dann sieht "hoppala da is mehr" und der KF anteil glecih geblieben ist weiß man auch das man aufgebaut hat. mit freiem auge sieht man ja nicht wirklich wie man vor n paar monaten ausgesehen hat.....

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben