Um wieviel KG habt ihr im Jahr 2007 zugelegt?

Miros

New member
Hallo Jungs & Mädels ( :lol: )

Die Frage steht ja schon bereits im Titel.

Mich würde Wunder nehmen, um wieviele KG ihr im Jahr 2007 zugelegt habt. (Es sind schon Muskeln gemeint. :wink: )
Schreibt ruhig dazu, ob ihr den KF gesenkt oder erhöht habt.

Bei mir sind's zwischen 4-5 KG, die ich im 07 draufgepackt habe.

Zu Beginn des Jahres wog ich so 77-78 KG.
Momentan sind's so 81-82 KG.
Körperfettgehalt müsste ungefähr gleich sein.
Ausser mit Kreatin habe ich nicht nachgeholfen.
Bitte fairerhalber dazuschreiben, ob man auch ein wenig nachgeholfen hat, damit man die Zunahme auch einordnen kann :wink:

Grüsse
Miros

Ich habe ca. 4 Kilo zugelegt. Von 78 auf ca. 82. Einen halben davon alleine in den letzten 3 Tagen *g*
Der Rest dürfte Muskelmasse sein :)
Außen Proteinshakes keine Zusätze

Hab 2 Kilo zugenommen. Von 80 Kg auf 82 Kilo :)
Hoff mal das ich nächstes Jahr wieder etwas an Muskelmasse zunehmen kann :D.

Ich hab von 77 auf 73 kg abgenommen.
Glaube kaum, dass da sehr viel Muskelmasse dabei war, da diese zu Jahresbeginn kaum existent war. Ich hoffe mal, ich habe so 1-2 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nur viel Fett verloren.

KH etwa 190 kg allerding von unter Wettkampfhoehe und ohne Guertel. 200 sollten also drinn sein. ich trainiere aber zurzeit mit max. 175 kg weil ich mich fuer die Gewichte noch nicht bereit fuehle, bin da sehr vorsichtig. hatte bei den 190 kg auch leichte Schmerzen, war auch keine traumtechnik aber oben war oben :D.

Beuge kein Plan, laenger nicht gemacht, zuerst
Baenderriss im Fuss dann keinen Bock auf Beugen. KH ging besser mit kaputten Fuss.
zurzeit uebe ich einbeinige KB.

Kurzhantelbankdruecken 42 kg pro Hantel 6 mal. relativ neue Ueung fuer mich, druecke sehr eng und vorsichtig damit die Schulter nicht wieder streikt. bei wieterem "Griff" koennte ich sicher mehr druecken aber ich lass es.bin froh das ich ueberhaupt druecken kann.

Klimmziehen im Untergriff ca. 100 kg Gesamtgewicht ca. 5x5. da ging auch mal mehr aber da hatte ich Kreatin genommen und bin nicht so kontrolliert in den Dead hang gegangen.sehe es also durchaus als Steigerung an.

hoffe das, dass neue Jahr besser laeuft vorallem was meine tollen Verletzungen angeht.
Langhanteldruecken habe ich wohl auf ewig abgeschworen, dafuer wuerde ich gerne ende 2008 mit 60 kg hanteln BD.

zuerst 85kg seit sommer weil ich mitn basketballspielen aufgehört hab. dann 82kg
durchs fitnesstudio und kardio training. dann 88kg raufgefressen und trainiert und nun durch ne magenverstimmung auf 82kg unten gewesen. aber langsam wirds wieder und komm schon auf 85kg wieder rauf ;)

Also ich trainiere nun ein halbes Jahr richtig vorher ab und zu etwas für die Fitness getan

Am Anfang war ich 55kg nun etwa 60kg

Kraftmässig siehts so aus:

Am Anfang natürlich noch nicht gut Technik/Koordination noch nicht vorhanden. Kniebeuge etwa 60kg Kreuzheben vieleicht 70 Bankdrücken 50 nun KB 100 KH 110 BD 60-65 wobei ich nie wirklich 1RM ermittelt habe (ausser KNiebeuge ) wie Jimbomatic sagt habe ich bei Kreuzheben Angst an hohe Gewichte zu gehen wobei meine Technik sehr leidet und will mir nicht schon meinen Rücken mit 16 versauen aber bin wirklich zufrieden und erstaunt wieviel am Anfang geht hoffe Ende nächstes Jahr jeweils noch 20-40kg Kraftleistung bei diesen Übungen drauflegen zu können und vielleicht noch etwas an Muskelmasse zuzulegen wobei mir letzteres nicht so wichtig ist.

Zurück
Oben