Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bäh, ist doch total eklig, sich in die Ausdünstungen anderer Leute zu legen.kanNzler schrieb:bei uns ist handtuch garnicht vorgeschrieben, also benutzt auch kaum einer eins.
Aber Du legst Dich doch sicher mal auf 'ne Bank, oder?außerdem: geräte benutze ich wenig.
Wäre schon mal ein Studio, das für mich wohl nicht in Frage käme.SkillPhill schrieb:Wer benutzt schon ein handtuch![]()
Bei uns benutzt auch fast niemand eins.
Was hat bitte Hygiene mit Hardcore-BB oder nicht zu tun?Ist auch kein fittness-hausfrauen-speckwegstudio sondern eher ein Hardcore Gym (also aufs BB ausgelegt)
Sogar schon in mehreren.Habt ihr schon mal gesehen, dass in einem BB studio jemand zuerst sein tüchlein auf die bank legt usw?
also ich nicht.
Wenn Du direkt vor mir die Bank "vollgesabbert" hättest, wäre das Gewicht über Dir das kleinere Problem.Ich hab auf der Bank sowieso ganz andere Probleme. Da beunruhigt mich mehr, was sich über mir befindet und nicht auf was ich liege![]()
Ach, doch so oft.Die geräte werden ja 2 mal im tag gereinigt und desinviziert also was solls?
Die haben ja oftmals nicht mal ein Shirt an. Legt sich allerdings auch keiner danach dirket auf die Bank.SkillPhill schrieb:Hat jemand schonmal nen Trainingsvideo von nem Pro gesehen, in welchem er immer erst sein tüchlein hinlegt?![]()
Im Normalfall hast Du ja recht, aber es gibt halt Leute, die etwas mehr ausdünsten, als andere. Muss da an meine Hapkido-Zeit vor ca. 20 Jahren zurückdenken: wir hatten da einen im Kurs, den umgab nach wenigen Minuten 'ne richtig Pfütze; also nicht nur etwas feucht, sondern als ob einer 'nen Eimer umgeschmissen hätte!Ich weiss nicht was ihr habt, ich lecke ja nicht an der bank, ich setz, oder lege mich nur drauf.
Gut, das ist ein Argument. Trifft mich zwar auch nicht, da ich nur selten öffentliche Verkehrsmittel nutze (und dann meisten stehe) oder Zug nur 1. Klasse fahre (zahlt die Firmaoder im zug oder bus usw.
Dort kommen die leute verschwitzt und schmutzig von der arbeit nach hause und furtzen und schwitzen genau so auf die sitzflächen. (und die werden wesentlich weniger häuffig gereinigt.
Handtuch ist schon daher praktisch, da ich damit meine "Territorialherrschaft" am jeweiligen Gerät anzeige.Also mich störts überhaupt nicht, mich würde der tüchlein-zwang stören.
Im Solarium kann's auch "sauber" riechen - ohne zu putzen leg' ich mich da allerdings nicht rauf.Solange es im studio sauber aussieht und sauber riecht, habe ich da gar keine probleme, auch wenn schon vor mir einer auf der bank gelegen hat.