Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer

imported_luki

New member
hallo leute
Ich habe gestern im i net mal so geschaut was es für gainer gibt......und welche mir von der beschreibung her gefallen......nachdem beschreibung und realität oft nicht wirklich zusammen passt habe ich mir gedacht ich frage einfach mal hier nach.
also zu meinen fragen:

1: was kann ich mir von dem bei 4-5 mal die woche trainieren erwarten???

2: da steht man sollte vor und nach dem training 100g nehmen und an trainingsfreien tagen 100g zwischen den mahlzeiten demnach kommt man mit den 4 kg (ca 55€) nichtmal ein monat aus
kann das sein oder haben sich die da verschrieben???

PS: ich bin 1,75 und wiege 70kg......bin also recht dünn

A

Anzeige

Re: Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer
Hallo imported_luki,

schau mal hier:
nur ein .
1. Gibt es keine Whey Gainer

2. Sind WeIGHT Gainer totaler Humbug

3. Lies dich in Sachen Ernährung ein (premutos' Blog!)

1. es reicht schon ca 3 mal ins studio zu gehn. dazwischen ein ruhetag. deine muskeln brauchen erholung. schau dir mal den grundlagenplan vom forum an. mo,mi,fr: trainieren gehn; di,do,fr: cardio oder ruhetag

2. Es reicht dir nicht nur solch supps in dich reinzukippen. HAst du einen fixen EP? naja die angabe kann wohl schon stimmen.

70kg auf 1,75... naja nicht soo dünn find ich.

1 ich war am anfang 3 mal die woche (ca 2 stunden)....da is garnix weiter gegangen also gehe ich jz 4-5 mal 1-1,5 stunden

2 nein habe ich nicht.......ich achte hald darauf das es halbwegs gesunde sachen sind

effizientes muskeltraining dauert gerade mal 1 stunde. vlt bist du ins übertraining gekommen. ein fixer TP schaut nicht schlecht aus. ich sag nur grundlagenplan.

schau mal dich mal im "ernährungs" und supplemente thread um. eiweiss, kh, gesunde fette sind sehr wichtig.

A

Anzeige

Re: Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
nur ein .
Zurück
Oben