Ultimate Nutrition Horse Power

hab ich mir eine packung mit einem freund geteilt, nehmen wir gerade ;)
jetzt paar monate pause, dann eben mal was anderes...

Vollkommen überteurt. Für 30€ misch ich dir aus ungefähr den Rohzutaten n halbes Steroid zusammen. Gleich mehr dazu..

indem es den Blutfluss in den traininierenden Muskel verbessert. Die Erweiterung der Venen hilft Ihnen die benötigten Nährstoffe, Sauerstoff und Hormone schneller und in größeren Mengen in den Muskel zu transportieren. So kann Muskel- wachstum, Stärke und Muskelerholung optimiert werden. Horse Power enthält drei Arten von Creatin (Kre-Alkalyn-CEE, Creatin Ethyl Ester, Tricreatine Malate)

Das erste find ich interessant. Das kannst genauso mit ASS erreichen. Was sogar noch mehr Vorteile hat, wie zB die signifikante Unterdrückung des Cortisols, was dich auch lange ohne schlechtem Gewissen trainieren lässt.

Zum Namen..

Ultimate Nutrition Horse Power
= Ultimative Ernährung Pferdestärke

Frag mich wer sich solche Namen ausdenkt.
Wärn das Deutsche Titel die da im Verkauf stehn würden, das würd sich doch keiner zulegen.

Hy
Hatte bisher schon 3 mal das NO-Xplode von BSN, war sehr gut, hatte einen super Pump beim Training, habe es bei fitnesscorner bestellt da gabs es um € 36,-, meist kostet es so um die 50,-
Wenn du einen PRE - WORKOUT NO - BOOSTER suchst ist das nicht schlecht.
Oder von Universal Nutrition - Shock Therapy is auch nicht schlecht.
Aber als nächstes probier ich, auch mal das Horse Power.

mich interssiert das zeug auch mal zum testen!

1000g sind drin - pro Tag sollte man 20g einnehmen! macht bei einem 4er split 12,5 Wochen bzw 2,5 monate!

jetzt meine frage sollte ich das zeug nur ein monat nehmen und dann auch ein monat pause machen oder gleich durchnehmen?

weil eig heißts ja (da es ja ein kreatin is) ein monat einnehmen und ein monat puase?
oder egal?

Also Freunde, Von diesem Produkt bin ich STAAAARK Beeindruckt. !

Bestes Beispiel ... Binnen 3 Wochen Von 80 Kilo Flachbank auf 100.
Naja ich will ja nichts sagen, Trainier erst ein Jahr Und War eigentlich städnig gegen Solch Produkte :)

Als ich die Fortschritte Von einem Freund sah, Dachte ich mir ich Probiers auch mal.

Ich Berreu keinen cent den ich ausgegeben habe :)

Ich würds weiter empfehlen !

Zurück
Oben