Ullrich

A

Anzeige

Re: Ullrich
Hallo Käpt´n Iglu,

schau mal hier:
Ullrich .
Käpt´n Iglu schrieb:
Landis & Co dürfen dopen und Ulle nicht?

unfair

....nicht ertappen lassen!;)
Doch eigentlich weiß jeder, der Rad fährt, was dahinter steckt, Jahr für Jahr wochenlang bei jedem Sauwetter DIE Leistungen zu bringen, die diese Leute zeigen....mehrere Stunden einenSchnitt über 40 km/h, egal woher der Wind pfeift. Und morgen wieder....
Zabel glaub' ich war es, der sagte mal in einem Interview:
" 'ne saubere Tour kann es schon geben.....wenn das Publikum mit'nem 28-er Schnitt zufrieden ist...."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
leider Gottes ist es nicht so, dass alle(Sportler, Trainer, Verbände, Sponsoren....) ein Interesse an einem sauberen Sport haben.
Für mich wird das Ganze erst glaubhafter, wenn die beste Technik überall angewendet wird und innerhalb der normalen Verfahrensweise(zeitlich) zu einem Ergebnis führt. Wie in den einzelnen Ländern nach einer positiven Probe eine Sperre gehändelt wird, scheint ja leider dann auch wieder die nächste Frage zu sen.
Um noch einmal zu der eigentlichen Frage zu kommen. Die TdF wird meines Erachtens nicht schlechter, wenn die Sportler einen Tag mehr Pause bekommen, oder statt einem 40km/h Schnitt nur 32km/h fahren, wie kurz vorher schon gesagt!
Andreas

Spin_me schrieb:
Hallo Martin,
leider Gottes ist es nicht so, dass alle(Sportler, Trainer, Verbände, Sponsoren....) ein Interesse an einem sauberen Sport haben.
Für mich wird das Ganze erst glaubhafter, wenn die beste Technik überall angewendet wird und innerhalb der normalen Verfahrensweise(zeitlich) zu einem Ergebnis führt. Wie in den einzelnen Ländern nach einer positiven Probe eine Sperre gehändelt wird, scheint ja leider dann auch wieder die nächste Frage zu sen.
Um noch einmal zu der eigentlichen Frage zu kommen. Die TdF wird meines Erachtens nicht schlechter, wenn die Sportler einen Tag mehr Pause bekommen, oder statt einem 40km/h Schnitt nur 32km/h fahren, wie kurz vorher schon gesagt!
Andreas

War zwar ein Erlebnis im Bereich Leichtathletik, bei den Hammerwerfern....
Die DM irgendwann in den 80-iger in HH.
Weis, glaub warf damals gut über 80m
Danach ein anderer um die 65 m.
Zu meiner Frau sagte ich: "Guck mal, da werfen auch Ehrliche!
Rundum betroffene Gesichter. Und eine Stimme: "...und was hat er davon...?"

A

Anzeige

Re: Ullrich
Hallo wolfman1,

schau mal hier:
Ullrich .
Zurück
Oben