UFO gesehen

das sind 2 Frisbees
smile.gif

------------------
Keep on Pumping!

@ArturDent glaube ich nciht
wink.gif

@FB sag mal was soll das ???? das sind doch keine UFO`s
biggrin.gif

hahahaha @FB das ist lustig

------------------
immer cool bleiben

@FB
Wer hat die Frisbees geworfen?
wink.gif

Du glaubst doch nicht in echt das dies Ufos sind, oder?

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

vollidiot !

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

ok, sorry Pumpi.
Aber du musst dein Argument schon begründen.
Ich hab noch nie Frisbees gesehen, die über 10 Sekunden lang gerade fliegen, dann beschleunigen und dann nicht mehr zu sehen sind... !

------------------

@FB
Entschuldigung angenommen, obwohl es ziemlich kindisch war!

Hab mal eine Reportage über so etwas gesehen, dort wurde gezeigt wie Leute so etwas machen. Es ist möglich mit Rotoren so etwas hin zu bekommen. was glaubst du wie viele Leute sowas machen damit sie Bilder für irgend welche Zeitschriften haben, um sich wichtig zu machen? Beispiel die Bildzeitung!
Auch das Ufos aussehen wie untrtassen ist doch sehr fraglich! Du kennst sicherlich die Area 51. Das ist ein Testgelände in Amerika für Flugzeuge. Dort soll es ja auch immer wieder Ufosichtungen geben. Doch denk mal ein bisschen genauer nach. Flugzeugtestgelände und Ufo´s, geheime technologien sollen geheim bleiben! Ich denke eher das es sich dabei um die neueste generation von Flugzeugen handelt. Das ist meine persöhnliche meinung zu dem ganzen.

mfg

------------------

Tatsächlich das sind ja UFO's!!!
Sag mal, habt Ihr den Gegenstand schon in Nachbars Garten gefunden, der von dem 2. UFO abgeworfen wurde???
Das könnte eventuell ET oder ALF gewesen sein!
Halte uns auf den laufenden...
biggrin.gif

@FB

LOL, also ich hätte nicht den Nachbarsjungen bestochen, damit er zwei Frisbees hinauswirft!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Das ist so wie bei Space Jamiri.
wink.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

lol...
Wie sollten denn bitteschön UFOs aussehen, dass man sie nicht mehr als Fälschung erkennen würde, eurer Meinung nach ?

------------------

@FB
Ein Ufo könnte genau so aussehen wie ne Boing. Oder wie ein Würfel ein Schachbrett Vielleicht auch eine Colaflasche. Ich hoffe du weißt wo rauf ich hinaus will. Die Untertasse hat sich einfach zu stark in den Köpfen der Leute fest gesetzt. Keiner hat bis jetzt eins gesehen was er auch belegen könnte das es echt ist.

------------------
mfg
Pumpi123

doch, ich !

------------------

ich hab das video zwar nicht downloaden können, aber egal.......

@ pumpi

du bist ja überhaupt nicht eingebildet.......bist du gott, oder kanst du für die gesammte menschheit , für das gesammte leben auf der erde seit der entsteheung der erde sprechen???????

NEIN !!!!!!!!!!!! und das ist auch gut so, wie man sieht !!!!!

frag dich doch lieber einmal wiso sollte es keine ausserirdischen geben, keiner ufos????

wenn das universum tatsächlich unendlich groß ist, dann ist die warscheinlichkeit für ausserirdisches leben auch unendlich groß!!!!

wiso sollte area 51 bzw einrichtungten in der nähe nicht als ufo -forschungszentren dienen?????

wiso dementieren die usa immer ufo sichtungen ??? auch wenn diese "bewisen " sind (z.b. durch hochauflösende videos / fotos von z.b. reportern)

oder glaubst du, dass falls es ufos dort(usa) gibt, die usa je diesen vorteil an technologie verspielen werden, indem sie es medial bekanntgeben????? sicher in den meisten ländern der erde, aber sicher nicht in den usa!

woher kommen fotos , videos,....... usw. von mitarbeiten (bewiesen!!!!!!) ???? alles monatge??

wiso sehen die beschriebenen ausserirdischen immer ähnlcih aus (meistens)?? vieleicht weil sie von leuten gesehen und beschriben wurden???

wiso gibt es eigene forschungseinrichtungen (z.b. in österr. , ger , schweiz) ???,

die mit modernsten mitteln fotos u.ä. untersuchen......und dann einige von den vielen fälschungen etc. trennen, und diese als ware ufo -sichtungen bezeichenen???

woher kommen berichte, von mehr als 3 000 leuten (konzert), die alle ein ufo gesehen haben wollen???? warscheinlich war das eine absprache.......

wiso sollen mehrere 100dert reporter lügen.......?????

wiso berichten mehrere leute ungefär das selbe??? auch wenn sie keinen medialen zugang haben, und auch wenn sie z.b. immer skeptiker von ufos waren???

es ist bewiesen!! , dass ein antrieb nur durch gravitationsfelder möglich ist (ja auch auf der erde! -> drehende supraleiter.... ein supraleiter hat mitunter keinen komplexen widerstand)

weiters sind formen ser wohl vorbestimmt!!!

(event horizont könnte sogar war sein)

weiters besteht die möglichkeit, dass die usa nur deshalb space shuttles haben, weil sie eine kopie von einem ufo machten .....

............

.......

-->> denk einmal ein bisschen über dich, die menschheit, das universum,..... nach.......!!!

oder kannst du gegenteiliges BEWEISEN????

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 10.09.2001 editiert.]

@fjmi
Jetzt reg dich mal ab Kumpel......
Ich bin weder Gott noch sonst jemand ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch! Ich hab einzig und allein Meine Meinung offen gesagt. Das Video sieht für mich einfach unecht aus. Nur weil ich eine andere Meinung vertret, als du brauchst du mich noch lange nicht so anmachen. Werd ich ausfallen
confused.gif

Beweis mir das es welche gibt, die meisten Videos sind doch nur billige Geldschneiderei. Es gibt keinen glaubwürdigen Beleg dafür, das es Ufos gibt. Vermutungen ja. Doch sie belegen gar nichts! Und was die amerikanische Regierung betrifft. Vielleicht ist das alles nur gut durch dacht die Ufo Story, um von etwas anderem ab zu lenken.

------------------
mfg
Pumpi123

ich war sowiso nie aufgeregt....... hab ja nur meine meinung gesagt!!

--
Ein Ufo könnte genau so aussehen wie ne Boing. Oder wie ein Würfel ein Schachbrett Vielleicht auch eine Colaflasche. Ich hoffe du weißt wo rauf ich hinaus will. Die Untertasse hat sich einfach zu stark in den Köpfen der Leute fest gesetzt. Keiner hat bis jetzt eins gesehen was er auch belegen könnte das es echt ist.
--

ist das eine meinung oder eine feststellung? (""annmachen"" hat damit nichts zu tun)

ich habe nie von dem video gesprchen, da ich es ja nicht downloaden konnte (siehe 1. zeile!)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:

oder kannst du gegenteiliges BEWEISEN????

[/quote]

DU !!! ich hab gefragt ob du gegenteiliges beweisen kannst -->> es scheint also auch die behauptung , dass es keine ufos gibt unbeweisbar zu sein was sie ja auch ist !!!

oder kennst du das gesammte universum??

-->>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:

wenn das universum tatsächlich unendlich groß ist, dann ist die warscheinlichkeit für ausserirdisches leben auch unendlich groß!!!!

[/quote]

erscheint logisch, oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:

Beweis mir das es welche gibt, die meisten Videos sind doch nur billige Geldschneiderei.....

[/quote]

kennst du etwa alle videos ??? auch jene, die noch unter verschluss sind?

---

achja : eine AMERIKANISCHE regierung gibt es nicht (noch), und das man die usa als amerika bezeichnet, ist MEINER meinung nicht nur einer der größten durch die medien "angezettelten" sauereien, sondern auch noch eine "entmündigung" der restlichen staaten amerikas (nord+süd+mittel), und eigentlich müsste man - nur so nebenbei - den usa einen prozess machen, ... sie sind ja auch überall schnell mit den prozesseb, usw - bsp. die gesammten sammelklagen der z.b. durch das ns-regime geschädigten,...... und was ist mit den schwarzen???? -

ausserdem ist die usa wirtschaft weit schwächer als allgemein angenommen.. [den beweis leifere ich bei bedarf (und dies entscheide ich
wink.gif
)]

---

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:

Und was die amerikanische Regierung betrifft. Vielleicht ist das alles nur gut durch dacht die Ufo Story, um von etwas anderem ab zu lenken.

[/B][/quote]

dies ist ja auch einen vermutung ....oder???-->> wie du einen satz vorher geschrieben hast:
Vermutungen ja. Doch sie belegen gar nichts!

so zum schluss [endlich
smile.gif
] :

ich habe meine meinung fast niergendst geäusssert, das meiste waren nur fragen...

mfg fjmi

und: wenn ich aufgeregt wäre(was ich ja nciht bin), dann würde ich z.b. folgendes("böses") schreiben:

@ pumpi

1. einmal bin ich nicht dein kumpel

2. .............

usw.
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

Zurück
Oben