ich war sowiso nie aufgeregt....... hab ja nur meine meinung gesagt!!
--
Ein Ufo könnte genau so aussehen wie ne Boing. Oder wie ein Würfel ein Schachbrett Vielleicht auch eine Colaflasche. Ich hoffe du weißt wo rauf ich hinaus will. Die Untertasse hat sich einfach zu stark in den Köpfen der Leute fest gesetzt.
Keiner hat bis jetzt eins gesehen was er auch belegen könnte das es echt ist.
--
ist das eine meinung oder eine feststellung? (""annmachen"" hat damit nichts zu tun)
ich habe nie von dem video gesprchen, da ich es ja nicht downloaden konnte (siehe 1. zeile!)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:
oder kannst du gegenteiliges BEWEISEN????
[/quote]
DU !!! ich hab gefragt ob du gegenteiliges beweisen kannst -->> es scheint also auch die behauptung , dass es keine ufos gibt unbeweisbar zu sein was sie ja auch ist !!!
oder kennst du das gesammte universum??
-->>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:
wenn das universum tatsächlich unendlich groß ist, dann ist die warscheinlichkeit für ausserirdisches leben auch unendlich groß!!!!
[/quote]
erscheint logisch, oder?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Beweis mir das es welche gibt, die meisten Videos sind doch nur billige Geldschneiderei.....
[/quote]
kennst du etwa alle videos ??? auch jene, die noch unter verschluss sind?
---
achja : eine AMERIKANISCHE regierung gibt es nicht (noch), und das man die usa als amerika bezeichnet, ist MEINER meinung nicht nur einer der größten durch die medien "angezettelten" sauereien, sondern auch noch eine "entmündigung" der restlichen staaten amerikas (nord+süd+mittel), und eigentlich müsste man - nur so nebenbei - den usa einen prozess machen, ... sie sind ja auch überall schnell mit den prozesseb, usw - bsp. die gesammten sammelklagen der z.b. durch das ns-regime geschädigten,...... und was ist mit den schwarzen???? -
ausserdem ist die usa wirtschaft weit schwächer als allgemein angenommen.. [den beweis leifere ich bei bedarf (und dies entscheide ich
)]
---
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Und was die amerikanische Regierung betrifft. Vielleicht ist das alles nur gut durch dacht die Ufo Story, um von etwas anderem ab zu lenken.
[/B][/quote]
dies ist ja auch einen vermutung ....oder???-->> wie du einen satz vorher geschrieben hast:
Vermutungen ja. Doch sie belegen gar nichts!
so zum schluss [endlich
] :
ich habe meine meinung fast niergendst geäusssert, das meiste waren nur fragen...
mfg fjmi
und: wenn ich aufgeregt wäre(was ich ja nciht bin), dann würde ich z.b. folgendes("böses") schreiben:
@ pumpi
1. einmal bin ich nicht dein kumpel
2. .............
usw.
------------------
weniger ist mehr