Übungen

Nicole

New member
Hi, ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meiner Figur und wollte diese durch Übungen in Form bringen. Größtes Problem: Bauch! Ich kenn aber nur die weltberühmten sit-ups. Könnt ihr mir helfen?

A

Anzeige

Re: Übungen
Hallo Nicole,

schau mal hier:
Übungen .
Was stimmt denn mir deiner Figur nicht?...

Hallo!

Sollte es sich um Körperfett handeln, welches Du loswerden möchtest, dann helfen Übungen nicht direkt zu "formen". Fett wirst du abnehmen, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Training hilft aber, den Verbracuh zu erhöhen. An ausgewählten Stellen kann man nicht gezielt abnehmen; das ist eine oft gestellte Frage und wenn du reigtreirt bist, kannst du über die Suchfunktion nach begriffen, wie z.B. "spotreduction" suchen.

Andere (und effektivere) Übungen als Sit-Ups sind Crunches. Suche mal nach "Björn´sche Spezialcrunches" ;-)

Björn

Re: Was stimmt denn mir deiner Figur nicht?...

Ich habe mal gehört, Klappmesser sollen am effektivsten sein. Zumindest tritt damit die Ermüdung schneller ein als mit Crunches.

Klappmesser? Besser als Crunches?.....

...nein, gewiss nicht. Klappmesser sind keine effektive Übung für die Bauchmuskeln.

Zur Ermüdung: die tritt bei den "Björn´schen Spezialcrunches" auch sehr schnell ein (bei mir so ab der 8. WH).

Björn

Danke

Danke Björn. Also an meiner Figur finde ich das ich einen total fetten Bauch habe. Das regt mich total auf.

Wie?

Hi Björn, Ich finde die Spezialcrunches nicht. Bei mir kommt da: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Und wie kann ich mich hier anmelden? UIch find das nicht.

A

Anzeige

Re: Übungen
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Übungen .
Zurück
Oben