Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Tina, surf doch mal über die Seite www.shape.de, da gibt´s z. B. die "Lotte Berk" Methhode, die die Beine straffen soll... Viele haben auch gute Erfolge mit Cantienica gemacht (auch Shape) Naja, schau einfach mal ´drüber. Außerdem solltest Du auch das Ausdauertraining, wie z. B. Joggen und Radfahren nicht vernachlässigen. Wenn ich mich nicht täusche, stand hier im Forum auch schon mal, das punktuelle Körperstraffung nicht machbar ist... sondern höchstens Fettabbau durch negative Energiebilanz... Lass Dich doch registrieren und such mal im Archiv! (Der Tipp kommt garantiert, deshalb nehme ich ihn schon mal vorweg) Liebe Grüße Yola
Lehn dich mit dem Rücken an die Wand, die Beine winkelst du etwas größer als 90° an, dann versuchst du jeweils 10 Sekunden oder in dem Dreh ein Bein anzuheben (was natürlich nicht geht aber es geht drum Spannung aufzubauen) dann das andere Bein und das ganze sooft wie du es schaffst.
Auch hier 3 Sätze mit den jeweiligen Wiederholungen, die Übung ist wirklich heftig aber baut eine gewisse Grundmuskulatur auf .
Straffen kannst du höchstens deine Haut - durch Lifting ... oder Joggen/Laufen!
für Kräftigung:
- Kniebeugen (evtl. mit Zusatzgewicht)
- Beckenlifts (evtl. einbeinig) mit Kniewinkel größer 90° (evtl. Zehenspitzen nach oben)
weitere Übungen unter https://de.fitness.com/exercise/workout/
hallo yola,
SHAPE ist keine kompetente informationsquelle. und mit "cantienica" (siehe archiv!) wird frau nicht wirklich was an ihrer figur ändern können.
lg, kurt
korrekt ausgeführt (meine beschreibung findest du im archiv). es gibt nichts effektiveres. auch nicht für die adduktoren (bei breiterem stand). und wenn du sie schön tief machst, kräftigst du auch den po.
lg, kurt