Übungen/Training zum Abreagieren

godapol

New member
Hi,

nachdem ich bereits Mo. Mi. und Sa. "normal" trainiere, mir aber z.Zt. je nach Hass- und Wutgrad ein Ventil fehlt und ich ein Übertraining vermeiden will, würde ich gerne wissen, was man/ihr dagegen machen kann. An Übungen natürlich! ;)

Am liebsten würde ich ja immer ins Studio fahren und dort Bk-Drk. machen. Könnte mich sicherlich steigern... Aber nachdem ich ja schon Montags Bk-Drk. mache...

Danke für eure Kommentare.

Geh joggen oder schnapp dir nen Boxsack,auf den du einprügelst.
Dein Training würde ich so belassen.
Ne Freundin wäre auch ne Alternative,um bischen ausgeglichener zu sein.:D ;)

Mfg Del Piero

also ich mach das meistens so das ich mein train plan angleiche fals es gewisse tage in der woche gibt bei denen ich hasse entwickel!!
So z.b. hab ich diese woche mittwoch und heute ne klausur geschrieben und hatte danach frei stunden! so hab ich dann gleich danach zum train fahren lkönnen und mir den frust und wat weiss ich so ab zu reagieren!

Allgemein mach ich egal ob das gerade past oder nicht irgend ein train um mich abzureagieren!
wenn ich am we abends sauer werde pack ich mir ne hantel oder mach liegestütze! sonnst fahr ich ins studio!!

@piero

joggen geht leider nicht aufgrund knieprobleme... *hass*
freundin is leider oft die ursache. ;)

@killerkautz

hmmm. scheisse ich hab nen trainingspartner... aber mal ne gute idee.

Bin zwar nur "sehr selten" von Hassgefühlen erfüllt. Aber ich denke am PC datteln hilft immer, da vergisst man eh seine Umwelt:D !

Ansonsten hilft es im OT oder Mülleimer seinen Frust abzulassen;) !

Man muss sich ja nicht immer körperlich fertig machen!!

Gruss, Speedfeet

Hacke rein und Anlage aufdrehen...Yeah!

Original geschrieben von Del Piero
Geh joggen oder schnapp dir nen Boxsack,auf den du einprügelst.

Ne Freundin wäre auch ne Alternative,um bischen ausgeglichener zu sein.:D ;)

jo danach will sie aber bestimmt nich mehr mit dir vögeln...

:D :D :D
LOOOL

:p

Gruß
BLOOD

geh doch einfach ins studio und mach die körperteile/übungen die als nächstes anstehen.
frust ablassen kannst du bei jeder übung den weh tun sie alle wenn man sie richtig macht.
mach doch kreuzheben da kann aggression sehr hilfreich sein denke ich.

Boxsack oder schweres Kreuzheben! Ich finde, beim letztgenannten brauch ich immer einen richtig agressiven Schub. Dann kommt die Übung am besten (aber natürlich trotzdem auf Ausführung achten ;))

EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke.

Zurück
Oben