übungen pro muskel

das musst du selber für dich ausprobieren, in der Regel machst du mehr Übungen umso größer der Muskel ist
Bei mir :
Brust, großer Muskel 4 Übungen
Bizeps, kleiner Muskel 3 Übungen
Beine, der größte Muskel 5 Übungen..

probiers aus ;) aber mehr als 5 Übungen würde ich nicht machen !

das musst du selber für dich ausprobieren, in der Regel machst du mehr Übungen umso größer der Muskel ist
Bei mir :
Brust, großer Muskel 4 Übungen Kein wirklich großer Muskel
Bizeps, kleiner Muskel 3 Übungen 2 Reichen, Bizeps is sehr klein
Beine, der größte Muskel 5 Übungen.. Lat ist der größte ;) beine reichen imho 3 Harte. Wenn ich mir den, 5 Übungen.. "Kniebeugen, Beinpresse 45°, Hackenschmitt Kniebeugen, Breinpresse vertikal, Beinpresse sonstwas". das wär mein untergang ;)

probiers aus ;) aber mehr als 5 Übungen würde ich nicht machen !

s.o. 101010101010

Moin,

also ich denke auch das die Beinmuskellatur die größte ist. Also der gesmte Oberschenkel zumindist mir als ein Lat. aber is eig auch wurscht.

Ich denke aber auch so Härter man trainiert um so weniger Übungen muss man machen.

Beispeil Latziehen:

die meißten huschen so ihre 3-4 Sätze mit vielleicht einer minute Pause schnell durch. Schnelle wiederholungen, wenig Technik, hauptsache reißen.Diese Leute sind dann auch schnell mit der Übung fertig, aber hats was gebracht?

Ich mach erstmal 1-2 leichte Sätze und dann schön schwere aber mit Konzentration und Intensiv. Beine festklemmen zwischen Polster und Fußboden anspannen,Bauch Lat, alles anspannen und dann den ganzen Bewegungsradius ausnutzen und versuch mit den Lat zuziehen und die Hände richtig zusammendrücken, versuchen die Bewgung nicht zuschnell zumachen auch in der Rückkehrphase (atmung beachten). Vielleicht auch noch die Stange 1-2sekunden halten bevor man zurückkehrt.

Ich will nur damit sagen wenn du so trainierst und zwischen jeden Satz ca. 2min Pause machst dann dauert die Übung schon viel länger aber bringt auch mehr, wenn du davor noch Kreuzheben gemacht hast dann mach danach noch Langhantel rudern oder so und dann reicht das mit jeweils 4-5 Sätzen.

Meine Meinung.

Zurück
Oben