Übungen im Liegen

Super-Vegeta

New member
Hi,

Da bei vielen Übung den Wirbelsäule Gestaucht wird hab ich mir überlegt das ich nur noch Übungen im Liegen Ausführen werde (zumindest ein Großteil).

Mein Derzeitiger HIT T-Plan:

Klimmzüge zur Brust
Langhantelrudern
Hammercurls
Bankdrücken
Seitenheben
Einarmiges Trizepsdrücken
Beinheben

Nun die neuen Übungen im Liegen:

Klimmzüge zur Brust (immer noch)
Langhantelrudern
KH im Liegen
Bankdrücken
Seitenheben im Liegen
Schädelzertümmerer
Beinheben

Stimmt doch, das die Wirbelsäule bei stehenden oder Sitzenden Übungen mehr Belasten wird oder? Schreibt Ruhig, wenn ihr zu den Übungen noch Ergänzungen habt.

A

Anzeige

Re: Übungen im Liegen
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
liegen .
PS:

Kann man KH- Curls im Liegen auch in der Hammercurls Variante machen um zusätzlich noch die Unterarme zu Trainieren

Wie kommst du auf die Idee alle Übungen im Liegen ausführen zu wollen???:confused: :confused: :confused:
Viele Leute haben normal trainiert und haben noch einen hervorragenden Rücken.

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich mein, um GANZ sicher zugehen. Wiel man auf so viele sachen auf einmal Achten muss. Bauchmuskeln Anspannen, Aufrecht sitzen u.s.w.

Sind sie Übnugen nun gut so?

@Super-Vegeta, wie kommst du eigentlich ins studio??? Ich um ganz sicher zu gehen darfste ja nicht auf die straße gehen. Könnte sonst was passieren.

Soll jetzt nicht beleidigend sein, absolut nicht.

Aber für eine kräftige wirbelsäule gehört auch anständiges training im stehen, meiner meinung nach bist du übervorsichtig. Achte absolut auf die korrekt heit des satzes und du bist besser geschützt als andere.

Noch ein beispiel. Wer gripekrankheiten und soi weiter aus dem wege geht und sich übertrieben isoliert wie Jackson, der kann daran schon sterben weil der körper sich gar net dagegen wehren kann weil er es nicht kennt.

Gruß
Thunder

Genau meine Meinung, Thunder.Ähnlich sinnlos wie die Idee die ganze Zeit in der Schule mit angespannten Bauch zu sitzen oder die andern Dinge die Vegeta gepostet hat wo schnappt man sowat nur auf?:confused:

Können wir denn nicht einfach in ruhe und Frieden mit einander reden ohne uns ständig Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Ich habe gelernt mich zu Beherrschen und nicht mehr auf Beleidigungen einzugehen. Das führt nämlich zu nichts gutes. Sprich Kampfkunst- Board

Ich finde man sollte schon ein bisschen vorsichtig sein, ganz besonders im BB. Denn nicht alles was mich nicht umbringt macht mich härter. Was weis ich wie viele BBer nach diesem Prinzip gelebt haben und jetzt kaputte gelenke haben. Ich Trainiere zuhause (schon immer), und hab die Übungen von irgendwelchen Bildern und Beschreibungen gelernt. Darum will ich im BB so vorsichtig wie möglich sein, um noch lange BB zu machen.

PS:

Meine Knie sind auch Schon Kaputt. Warum sollte ich also euren rat befolgen und noch mal ein unnötiges Risiko einzugehen. Wer nichts Produktives Beizutragen hat soll einfach nicht mehr Antworten.

A

Anzeige

Re: Übungen im Liegen
Hallo Super-Vegeta,

schau mal hier:
liegen .
Zurück
Oben