Übungen für zu dicke Knie

nadja

New member
Liebe Forumels, gibts eigentlich Übungen für die Knie? Meine sind im Verhältnis zu den Waden (die sind micky mausig) recht rund und üppig. Nein, nein ich bin nicht übergewichtig, aber mir gefallen meine Knie nicht so wie sie sind. Vielleicht weiß jemand einen Übung wie man das korrigieren kann.
Lieben Dank Nadja

A

Anzeige

Re: Übungen für zu dicke Knie
Jesses ...

geh zum Schmied deines Vertrauens, leih dir seinen fetten Vorschlaghammer aus und ... schlanker sind die Knie.
Wie willst du denn sonst einen Knochenbau veraendern? Wenn es dir um das Fett rund ums Knie geht wuerde ich dir, wenn du ohnehin schon schlank bist, raten, deine Knie zu akzeptieren und dich an ihrer hoffentlich einwandfreien Funktion zu erfreuen. Anderenfalls kannst du versuchen dich herunterzuhungern, bis obenherum fast nix mehr da ist aber die Knie schoen schlank sind.

Gruessle,
buzzo

- ich glaube wenn du die wadenmuskulatur und oberschenkelmuskulatur ein bisschen aufbaust... wirken deine Knie automatisch schmaler.
smile

OK,

ich arbeite ja an mir!
Aber der zweite Teil der Antwort hat schon konstruktive Teile.
Sei so nett und registrier dich und benutze die Suchfunktion. Suchbegriffe wie "spotreduction" sollten dir den Rest geben.
Um den zweiten Teil nochmal zusammenzufassen: Du kannst durch keine Uebung an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen. Wenn dir deine Knochen zu breit sind kannst du entweder dran zugrunde gehen oder es akzeptieren. Wenn es Fett ist, kannst du ueber eine negative Energiebilanz versuchen das Fett abzubauen. Aber da du schreibst, dass du sonst schlank bist, sehe ich deine Chancen da eher gering.

Gruessle,
buzzo

Re: OK,

Buzzo, is mir klar das ich an einer bestimmten Stelle net abnehmen kann. Aber es könnte ja sein, daß irgendjemand hier ähnliche Probleme (obwohl ein Problem is es ja net für mich) und möglicherweise auch einen Rat hat. Is jo net ausgeschlossen oder liebes butzi? Ich seh meine Chancen auch gering hübsch schlanke Knie zu bekommen. Ciao Nadja

Re: OK,

Sicher wird es noch Leute geben, denen ihre Knie zu dick erscheinen.
Gerade bei sowas wie den Knien scheint mir der Vorschlag von smile153 noch am Vielversprechendsten: "create an illusion". Wenn deine Waden eh unterentwickelt sind hilft es ja vielleicht etwas, die Knie schmaler erscheinen zu lassen, indem die Waden und Oberschenkel hervorgehoben werden. Wunder kann man dabei sicherlich nicht erwarten.

Viel Erfolg,
buzzo

Es war eine konstruktive Antwort!

manchmal ist die wahrheit "schmerzlich"...
accept your body - wenn du nicht unglücklich werden willst.
ein weiterer suchtipp für's archiv: "körperdysmorphe störung"
lg, kurt

Mich erinnert das...

...an den Anblick meiner schwerst-magersüchtigen Schwester: Die Knie waren die breiteste Stelle am gesamten Bein.

Wenn du sagst, du wärst sonst schlank, dann tippe ich mal, dass du dürr bist, das aber selbst klarerweise nicht eingestehen kannst.

Kurts Suchtipp war sicher eine gute Idee.
LG Hexi

A

Anzeige

Re: Übungen für zu dicke Knie
Zurück
Oben