Übungen an Trainingsplan anhängen

Boardfreak

New member
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich des Trainings.
Mache zur Zeit recht gute Fortschritte, indem ich nach dem üblichen 2-3Sätzen pro Muskelgruppe einfach noch eine Übung pro Muskelgruppe mit stark verringerten Gewichten anhänge und bei dieser 2 Sätze mit 15Wiederholungen (ungefähr) extrem sauber und extrem langsam ausführe bis der Muskel komplett ausgelastet ist und dementsprechend brennt. Erziehle dadurch einen extrem aufgepumpten Muskel und meiner Meinung nach auch recht gute Forschritte. Was haltet ihr davon. Ist das eurer Meinung nach produktiv?
gruß
Boardfreak

Also ein absoluten Pump kannst du auch haben,wenn du vorher in den 3 Sätzen volle Power gehst.
Ich hab nach 3 Sätzen meistens keine Power mehr,jedoch ist das "Nachbrennen" ne gute Möglichkeit den Muskel dann so richtig zu killen.
Auf Dauer wäre es nix für mich,aber zur Abwechslung ok.

Mfg Del Piero

Ich hab schon einen Pump durch meine vorrigen Sätze, aber die Sätze, die dann angehängt werden, reizen den Muskeln dann noch komplett aus.
Wieso würdest du es auf Dauer nicht machen?

Weil ich persönlich durch mein "normales" Training schon voll ausgelastet bin und froh bin,wenn ich durch bin.Danach geht nicht mehr viel.
Aber mach du so,wie du denkst.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben