Überzüge?

Hay
ich habe auf bb-online.de gelesen dass überzüge den brustkorb weiten sollen..... da ich eine kielbrust habe dachte ich mir "hey das is es!"

aber irgendwie hat mir die suchfunktion meine illusion zerstört :( habe da nämlich in einem thread gelesen dass das mit dem brustkorb weiten humbug ist.....

und nun will ich nur nochmal eingetrichtert bekommen dass überzüge selbst bei einer kielbrust absolut 0 in sachen "brustkorb weitung" bringen bzw. meine kielbrust dadurch nen bisschen vom brustkorb her (nicht durch muskeln) ausgeglichen wird! *hoff dass es vllt. doch möglich ist*

A

Anzeige

Re: Überzüge?
okidoki :)

was hat die übung sonst für vorzüge? latismus (?) und brustmuskel übung? ich glaub da reicht es wenn ich bei meinem bankdrücken und fliegenden bleibe :)

Überzüge sind primär für den Latissimus. Und Knochen kann man nicht weiten, welch eine Überraschung
smashfreakB.gif

sam:D

oh ups ja stimmt... stand auch in dem thread den ich schon gefunden hatte.... is mir bloss entfallen. da war auch nen link zur beschreibung was das genau is weil jeckyll ma wieder fachchinesisch gesprochen hatte :D

achso ja
thread kann von mir aus geschlossen werden :)

Man kann Knochen zwar nicht weiten. Aber soweit ich weiß kann man sie durch Belastung kräftiger/fester machen.

A

Anzeige

Re: Überzüge?
Zurück
Oben