Überzüge

Abuecken

New member
Hi Leute,

habe seit neuestem Überzüge(KH) in meinem Trainingsprogramm.

Stimmt das eigentlich, dass die eigentlich nur zur vergrösserung des Brustkorbs beitragen ? Man macht die Übung eigentlich auch nur mit wenig Gewicht?!

Eigentliche Frage: Hab gestern Überzüge gemacht und habe mir dabei glaub ich die Bauchdecke (-muskeln) zwar nicht gezerrt, aber bestimmt bös überdehnt. Spüre immer noch so'n Ziehen wenn ich mich Strecke.

Wie kann ich das vermeiden?Ich denke mal Dehnübung, aber welche sind am effektivsten??

Dankeschön

A

Anzeige

Re: Überzüge
Bei ungewohnten Übungen passiert schnell was, wie schon gesagt, richtig aufwärmen dann hauts scho;)

du hast die hantel zu weit nach hinten abgesetzt und die bauchdecke wurde angezogen. das führte zu diesem schmerz!
du solltest die hantel nicht ganz so weit nach hinten ablassen ok ;)

wenn du sie effizient nutzen möchtest um den brustkorb zu erweitern,dann acht darauf die hantel nicht tiefer zu senken als du spannung in der brsut spührst.UND was sehr wichtig ist ist die atmung.den die macht den effekt der erweiterung.du musst gaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen beim herablassen des gewichtes.um so mehr luft du einatmest um so effizienter ist es.

A

Anzeige

Re: Überzüge
Zurück
Oben