Überweisungen

thebb001

New member
Hallo zusammen,
wollte grade eine ( meine erste ) bestellung bei My Protein fertig stellen. Aber ich hab kein Online Konto nach eine Kredit Karte oder PayPal. Ich hab eigentlich immer per Vorkasse bei meiner Bank eine Überweissung betätigt. Heisst es ich kann jetzt bei MyProtein nicht bestellen per Überweisung von meiner Bank aus ?

Danke mfg ( Ja, ich hab eine mail abgeschickt bei myprotein aber das dauert bei dennen halt immer ne weile, und die haben das so ein angebot wo ich 20 €spare deshlab muss ich umbedingt bis sonntag bestellt haben. )

A

Anzeige

Re: Überweisungen
heißt das Du hast gar kein Onlinebanking?
weil für PayPal brauchst keine Kreditkarte nur ein Bankkonto mit Online Zugang :wink:
im blödesten Fall brauchst wen der Dir die Überweisung online macht, sonst wirds nix mit der Aktion :(

für paypal reicht nen normales konoto ohne online zugang eigentlich auch aus. Hat zumindest bie mir mal funktioniert damals als ich noch kein onlinekonto hatte...

das problem ist jedoch, dass man auf das pay pal konto erst mal geld überweisen muss und das dauert nun mal 3-4 tage! es sei denn, du erstellst dir ein pay pal konto (ist wirklich absolut sicher und vertrauenswürdig - ich nutze es seit jahren!) und bittest deine eltern, dass sie dir die erste einzahlung von der kreditkare machen (das ist dann sofort drauf) und du gibst ihnen das dann cash.
pay pal ist super und bequem.

Also online Bankkonto hab ich nicht. Und meine eltern haben auch keine kreditkarte -.-
Und das angebote endet am sonntag ! :( das wäre so krass cool ! 5 kg protein mit geschmack für lausige 55 €! Manoooo

A

Anzeige

Re: Überweisungen
Zurück
Oben