!übertrieben!

A

Anzeige

Re: !übertrieben!
weiß jmd. ob das dann hart is, wenn man anspannt oder ist das dann total weich?
Dass solchen leuten (die wirklich zu bedauern sind, aufgrund extremer komplexe) keiner abkauft, dass das nicht natürlich erreicht wurde ist denk ich mal klar. Trotzdem gibt es bestimmt einige "synthol-anhänger" die damit prahlen und sagen "fass mal an, hab lange dafür trainiert". Hat man dann im endeffekt nicht nur weichmasse, die man anlangt?

Kraftsport

weiß jmd. ob das dann hart is, wenn man anspannt oder ist das dann total weich?
Dass solchen leuten (die wirklich zu bedauern sind, aufgrund extremer komplexe) keiner abkauft, dass das nicht natürlich erreicht wurde ist denk ich mal klar. Trotzdem gibt es bestimmt einige "synthol-anhänger" die damit prahlen und sagen "fass mal an, hab lange dafür trainiert". Hat man dann im endeffekt nicht nur weichmasse, die man anlangt?

Kraftsport

Ich denke, es kommt da auch auf die Dosierung an.
Wenn man nur wenig benenutzt fällt es sicher nicht sofort auf.
Wenn man anspannt wird man sicherlich keine stählerne Härte erwarten können, aber etwas Druck wird schon da sein, da der Muskel (also der echte^^) sich ja ausdehnt und somit der "Arminhalt" gößer wird aber auf fast dem selben Raum.

So wie die Typen das in dem Video machen ist das sicher nur Schwabbelmasse, wobei der Druck von innen auf die Haut aber wohl sicher auch nicht zu unterschätzen ist. Aber an sich ist das nur Schwabbelmasse (man sieht ja wie es rausläuft), es ist eben flüssig/ölig in der Konsistenz.

Die meisten erfolgreichen Bodybuilder verwenden Synthol um die Symmetrie zu verbessern - wenn genug Masse da ist, wirds wohl nicht so auffallen bzw auch nicht schlaf sein.

Poah. es ist jetzt definitiv nicht die richtige zeit sowas zu schauen. mir is schlecht!

A

Anzeige

Re: !übertrieben!
Zurück
Oben