ÜBERTRIEBEN????

tilo

New member
Hey Ho! fitnessfreunde!
also machen wir es kurz
im moment mache ich zwar eine kurze pause aber normalerweise mache ich:
Montag:2 stunden fitnesstudio
Dienstag:keine zeit mehr wegn schule : (
Mittwoch:Handball(verein)
Donnerstag:2 stunden fitnesstudio
freitag:handball(verein)
samstag:10 km lauf (verein)
sonntag:spiel(verein)
vorher habe ich noch mehr gemacht aber halt keine zeit!
gestern bin ich mal alleine freiwillig 20 runden um normalen Fussballplatz gejoggt.
Also meine Frage: ist das zu viel für den Körper??
ich habe sehr starke rücken beschwerden!!! aber schon laange.kann immer schlechter laufen und meine knie sind verschlissen!!!
TOLL ICH BIN 15!!
außerdem könntet ihr mir einen Trainingsplan tipp geben
da ich doch sehr viel "mist" esse und nicht ganz drauf verzichten will aber ich will das man mein six pack richtig hammer sieht, aber trotzdem das ich fette muskeln habe.
und was muss ichan eiweiß zu mir nehmen bei meiner belastung??
danke

Ja

lieber tilo,

übertriebenes Trainingspensum,übertriebene Erwartungshaltung und übertriebene Wunschvorstellungen!!
Aber Du bist ja auch erst 15, da legt sich das wieder, wenn erst mal der Verstand einsetzt!!:winke: :winke:

Gruß Rainer

weniger ist mehr...

in deinem alter sollte man eher an der technik feilen, hier gilt nehmlich das sprichwort "was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr" (natürlich nicht 100%tig)

dein laufstil vielleicht zu hart? bei rückenproblemen vielleicht anfangen mit tiefen kniebeugen (breiter stand, achtung auf zehspitze und knie) ansonsten ist dein knie vielleicht entzündet, gerade in kalten jahreszeiten gibt das "pantellasyndrom" (oder so ähnlich)

vereinsport ist aber genau das richtige für dich und konzentrier dich erstmal noch eher auf die technik und schnelligkeit...stärke kommt mit der zeit (beim einen eher, beim anderen später)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Ich habe das mit den knien schon jahre
außerdem spiele ich fast 10 jahre handball ich glaube die technik habe ich drauf ; )

Rainer hat vollkommen Recht!

was du in wirklichkeit willst, hat nichts mit leistung oder fitsein zu tun. mit deinem wunsch nach einem "hammerhart aussehenden waschbrettbauch" hast du deine wahre "gesinnung" geoutet...
mein tipp: lies das buch "adonis-komplex" (dtv)

gruß, kurt

Re:Kurt!

Also das ist das 5 mal das du(Kurt) mir dieses Buch empfielst!!
was zur hölle ist das? wie tuer?

schau dich mal bei amazone um...

...oder geh in einen buchhandel und lass es dir bestellen! oder geh auf die website und bestell es da...

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

A

Anzeige

Re: ÜBERTRIEBEN????
Zurück
Oben