ÜberTranning

Hallo905

New member
Hallo,

Ich mache seit 2 Monate Folgenen TrannigsPlan.

Montag: Brust,Schultern,Trapez;Triezeps

Banndrücken
Kurzhantel SchrägbankDrücken
Kurzhantel SchultelDrücken
Kurzhantel schulterheben
Seitenheben
ButterFly
Dips

Dienstag Rücken,Bizeps;Unterarme

Latzeihen
Langhantel Schrottcurls
Rückenstrecker
HammerCurls

Beine,Bauch,Waden

BeinPresse
Kniegbeugen
Sitzenwadenhben
stehen wadenhben
Sit Up
Beinheben

Mittwoch Frei

Donnertag wie Montag
Freitag Wie Dienstag

Habe Vorher immer 3 x Die Woche Ganzkörper Tranning Gemacht Hat auch alles super geklaptt.

Aber komme mit diesen Plan Immer ins Übertranning.

4 x Mal die Woche kann doch nicht zu viel sein.

A

Anzeige

Re: ÜberTranning
Allerdings, man merkt auch deutlich an deiner Rechtschreibung, dass du total kaputt sein musst. :D

Nein, ernsthaft - was ist bei dir überhaupt Übertraining? Is ja nicht so, als würd man das sofort merken.

schlafstörung,antrieblosiegleit,gereizt,müde,

und wenn ich nach den anzeichen nich aufhöre zu tranniren stärkere bluthochdruck magen darm.

für beine bauch waden ein eigener tag dann klappt besser
8std. schlaff pro tag

abgesehen davon, dass du es geschafft hast deine 5 Wörter mit so vielen Rechtschreibfehlern zu übersehen, sodass man garnicht wirklich weiß was du willst, habe ich versucht deinen Tip zu interpretieren und bin mir absolut sicher, dass selbst bei korrekter Rechtschreibung Müll rausgekommen wäre.

Einem Kerl, der im Übertraining ist einen noch höheren Split empfehlen? :roll:

@TE: Ist doch eigentlich Wurst wie oft man in der Woche trainiert. Wenn deine Intensität in den 4 Einheiten so hoch ist, dann ist man recht schnell im Übertraining. Mir reichen gelegentlich 2 Einheiten, damit ich die ganze Woche in verschiedensten Muskelsträngen das Training noch merke.

Also: Schalte einen Gang zurück, gönn dir jetzt erstmal 1-2 Wochen wirklich Ruhe (ist schwer, aber ist das beste) und dann trainier den 3er Split 3 mal die Woche. Wenn du nach 2 Monaten merkst, dass es dir immernoch gut geht, dann kannst du noch eine Einheit mehr mit reinnehmen.

Außerdem würde ich den Oberkörper nicht häufiger trainieren als den Unterkörper.

Sprich:
Mo TE1
Mi TE2
FR TE3
Sa TE1
Mo TE2
Mi Te3
....

allerdings versuch es erstmal nur mit 3 mal die Woche, du stellst dir sonst selbst ein Bein.

A

Anzeige

Re: ÜberTranning
Zurück
Oben