Am Montag war ich im Fitnessstudio und habe trainiert wie immer. Anschließend bin ich außnahmsweise ind ie Sauna und nicht ins Dampfbad gegangen (Dampfbad waren zu viele Leute). Ind er Sauna hatte es 103 Grad. Eine viertelstd später stand ich mit meinem trainingspartner beid er Straßenbahnstation und rede mit ihm. Auf einmal fängt mein Körper an zu kribbeln und ich fiel in Ohnmacht 8das kam total schnell ich konnte nix dagegen tun) Als ich aufwachte waren ur viele Leute inkl. meinem Freund um mich herum und legten mich mit dem Kopf auf meine Tasche. Als ich aufschaute sah ich wie Blut von meinem Kopf tropfte und meine Zunge vorne höllisch weh tat. Mein Freund rief meinen Vater an der mich dann ins Spital führte. Ich sah schrecklich aus, ich hatte eine riesige Platzwunde am Kopf, eine Gehirnerschütterung und blaue Flecken und Abschürfungen im Gesicht. Meine Frage: war der Kreislaukollaps die Folge von Übertraining, ich poste mal meine Woche: Montag: Studio, Dienstag: Fußball, Mittwoch: Studio, DOnnerstag: Kampfsport, Freitag: studio, Samstag+sonntag: Fußball. Kann der Zusammenbrucha uch etwas mit der Sauna zu tun haben, ich bin solche extremen Temeperaturen nicht gewohnt.
mfg Stefan
mfg Stefan