Übertraining

A

Anzeige

Re: Übertraining
@Semchen:
Mensch, das war doch ein Geheimnis, jetzt weiss es jeder :D
Jo, manchmal einfach suchen, besonders bei Sachen, die jede Woche neu gepostet werden...

jo was kann ich dafür wenn ich so extrem langsam aufbaue 1jahr Gk! außerdem das ganze jahr hab ich vernünftig trainiert sondern erst seit 22 juni! ist ja toll wie ihr mich unterstützt!
bei dem was ihr jetzt gepostet habt vergeht einem die lust ja!

so ich hab 12wochen meinen splitt durchgezogen und fange jetzt mit der ss technik an und ich hoffe ich mache bessere fortschritte als mit dem normalen training!
für meine extrem scheiß veranlagung kann ich nichts und ich schiebe nicht alles darauf trotzdem hab ich ne scheiß genetik ich meine ich trainiere ordentlich mamfe was geht und dabei kommt nichts vernünftieges raus!

fehler mach ich nich!

Flo:(

Ich habe die pläne nicht kopiert nur manches abgeschaut aber die pläne sind auf meine bedürfnisse ausgelegt und alle auf meinem eigen misst gewachsen!

was zum teufel meinst du mit überkompensationspeak?

Flo

Bei mir gibts den Knopp suchen unterm Namen. Heute morgen hatte ich irgendwo ein Superkompensatione.jpg in nen Thread gepackt. Such mal.

Semchen ich versteh nur bahnhof!
du meinst doch nich das "lösung für alle" pic wenn ja was soll das bringt mir herzlich wenig!

Flo:confused:

tut mir leid ich kann mich nicht daran erinnern eine frage mit einem peak gestellt zu haben !
außerdem wüsste ich auch nicht was das sein soll!?

Flo

Original geschrieben von Mootenroschi
Ich habe die pläne nicht kopiert nur manches abgeschaut aber die pläne sind auf meine bedürfnisse ausgelegt und alle auf meinem eigen misst gewachsen!

was zum teufel meinst du mit überkompensationspeak?

Flo

Machen wir Topfschlagen, im Winkel Thread, da ist es sehr heiss.

oh die frage hab ich gestellt aber nur weil ich wissen wollte was du damit meinst!
aber du hast mir ja keine vernünftiege antwort gegeben!

Flo

A

Anzeige

Re: Übertraining
Zurück
Oben