Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann anhand meines Ruhepulses feststellen ob ich im Übertraining bin bzw. nicht bin, aber um wie viel Schläge die Minute ist der Ruhepuls morgens höhel als normal wenn ich im Übertraining bin???
- Allgemeine Antriebslosigkeit
- Schlafstörungen
- erhöhter Ruhepuls
- Muskel- und Gelenksschmerzen
- sexuelles Verlangen geht zurück
- plötzliches Schwarzwerden vor den Augen
also gelenkschmerzen würde ich rausnehmen da die handgelenke oft weh tun wenn man sich zu viel gewicht drauf legt. man kann ja nicht gleich denken: oh gott ich bin jetzt im übertraining. schlafstörungen habe ich durch alkohohleinfluss
aber die restlichen punkte sind meiner meinung nach vollkommen korrekt. da gibts nichts dran zu meckern.
OH MAN
lest die frage bitte nochmal genau durch.
Bevor ihr so ne scheiss Antwort gebt schreibt besser nichts!!
UM WIEVIEL SCHLÄGE ERHÖHT SICH DER RUHEPULS??
5 Schläge sind schon ein Wort. Setzt aber vorraus, daß korrekt gemessen wird, 60sec lang, direkt vorm Aufstehen. Was draus machen, würde ich aber nicht beim ersten Mal => einmal ist keinmal.
@cowboy: bleib mal immer schön anständig. auch beiträge die nicht deine frage ausschliesslich beantworten aber informationen zum thema geben sind durchaus erwünscht.