ÜBERTRAINING ??? Och nöö...

Ibn Smolana

New member
Hab heut Brust trainiert und nur 85kg 6x gedrückt, normalerweise drücke ich 90kg 8x. Bei allen anderen Übungen und Muskelgruppen hab ich aber keine Probleme.
Kann mir jemand helfen ?

------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.

Nee, an der Schulter liegt's nicht. Eher mental haperts ein bisschen, aber das wird wieder, hoffe ich.
Irgendwelche Tipps dafür ???

DANKE

------------------
Wer einen BMW hat, muss Gas geben um zu zeigen, wie stark sein Wagen ist. Wer aber einen Ferrari hat, fährt mit 40km/h durch die Gegend, denn er weiß, dass er nur das Gaspedal durchdrücken muss um alle anderen hinter sich zu lassen.

es fehlt irgendwie der Kick bei der ganzen Sache!
Aber ist alles hoffentlich auch halb so schlimm!!
Hab das schon mal durchgemacht!!
trotzdem danke!!!
Ich lass mich von dem scheiß Gewicht nicht unterkriegen!!! :)!!!!!
Ciao

------------------

Hi !
hört sich wiklich beinahe nach Übertraining an !
wann hast du das letzte mal Trainingspause gemacht ?

Sonst hör mal 2 Wochen auf und fang dann wieder mit einem neuen Tplan an.

Bei mir war es kürzlich ähnlich !

Ich mache jetzt über die Feiertage Pause und erhole mich !

------------------
und ab dafür......! ! !

Ich hab die letzten Tage auch pausiert!
Aber auch das erste Training war nicht das Tollste!
Ich werd jetzt erstma so weitermachen, weil ich hab keine Lust nochma zu pausieren!!!
Wenn´s wieder schlecht wird, muss ich natürlich weitersehen!!!
wird schon schiefgehen!!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Wie steht's denn mit Deiner Ernährung? Hatte beim letzten Brusttraining das gleiche Problem! Die vorherigen Einheiten konnte ich mit 5 x 110 kg absolvieren, doch diesmal brachte ich mit Mühe gerade mal 2 x 100 zustande. Ich hab' an dem Tag aber relativ wenig gegessen und hoffe, daß es darauf zurückzuführen ist. Am Montag werd' ich's wissen!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich hab "normal" (sprich unnormal!:)) gegessen!!
Da ich zuvor auch ne kurze Pause eingelegt hatte, bin ich zuversichtlich reingegangen!
Aber dann hat´s schon wieder nicht richtig hingehauen!
Von 8mal 90kg auf keine Ahnung was runter!!!!
Warte das nächste Training nochmal ab und muss dann weitersehen!
Eine Chance kriegt die Brust noch die Schande zu bewältigen! :)!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Ach ja:
Wünsch dir natürlich auch viel Glück!
Sind ja sozusagen Leidensgenossen! :-(!
Sag ma Bescheid, ob du´s geschafft hast oder nicht!
Bis dann!

------------------

@vH: ist gut möglich, dass es am Essen lag, hab mir damit auch schon meine Trainingsleistung versaut.

Viel Erfolg

Skyguide

Zurück
Oben