http://www.fitnessmagnet.com/Interv...8/Interview-mit-dem-Model-Jan-Schumacher.aspx
Was haltet ihr von seinem Ernährungsplan und die von ihm vorgeschlagenen Supplimente?
Insbesondere:
Weiters meint er, dass Milchprodukte die Zellen übersäuern und das nicht gut sei.
Gut, nun ess ich jeden Tag Topfen usw, was meint ihr denn zu dem Ganzen? Blödsinn? Geldmacherei?
Was haltet ihr von seinem Ernährungsplan und die von ihm vorgeschlagenen Supplimente?
Insbesondere:
Nimmst du irgendwelche Supplemente zu dir?
OPC (Oligomere Procyanidine) dies ist einer der stärksten Antioxidantien, verlangsamt die Zellalterung, sorgt für eine bessere Durchblutung und schönere Haut.
Kollagen (gemahlene Rindshaut aus Österreich mit 85gr/100gr hochwertigstem Protein)
1-2x im Jahr Kreatin-Kur max. 4 Wochen
BAS (Basenmittel mit organischen Stoffen, die die Zellen entsäuern und anorganischen Stoffen die den Magen puffern)
Pura Vida (Vitalstoffmischung aus Aminosäuren, Mineralstoffen, Algen, Spurenelementen, Vitaminen und Ballaststoffen, für eine bessere Verdauung, weniger Heisshunger-Attacken, ein stärkeres Immunsystem und merh Power/Vitalität)
1-2x jährlich Entschlacken, Entgiften, Entsäuern (z.B. mit Hepar, Colon Balance und BAS) Was viele nicht wissen, mit übersäuertem Körper funktioniert der Stoffwechsel nur reduziert.
Weiters meint er, dass Milchprodukte die Zellen übersäuern und das nicht gut sei.
er Basendrink ist wichtig um die Zellen zu entsäuern (mit einer Verschlackung/ Übersäuerung des Körpers funktioniert der Stoffwechsel nur eingeschränkt) und das Kollagen ist eines der hochwertigsten Eiweisse die es auf dem Markt gibt. Es besteht aus gemahlener Rindshaut mit 85g/100g Eiweiss.
Da liegt die Wertigkeit jedes Whey- Proteins weit darunter. Whey= Molke= Milch ist für die Darmflora ein Bremser.
Gut, nun ess ich jeden Tag Topfen usw, was meint ihr denn zu dem Ganzen? Blödsinn? Geldmacherei?