Übersäuerung des Körpers

A

Anzeige

Re: Übersäuerung des Körpers
Hallo dani16,

schau mal hier:
was ihr .
Wie wärs mit obst und gemüse essen?

Was für eine erklärung willst du? Wovon? Poste mal den ernährungsplan usw.

Es gibt auch basenpulver aber das finde ich persönlich, ziemlich unnötig

mfg
jimmy/thomas.

das würde mich auch mal interessieren, genau so einen artikel hab ich shconmal gelesen und mache mir seitdem immer wieder so meine Gedanken... Irgendwelceh Symptome habe ich keine glaube ich. Dennoch könnte es ja sein dass meni Körper übersäuert ist... So gesund kann das ja eignetlich nicht sein auf die Jahre gesehen.

das würde mich auch mal interessieren, genau so einen artikel hab ich shconmal gelesen und mache mir seitdem immer wieder so meine Gedanken... Irgendwelceh Symptome habe ich keine glaube ich. Dennoch könnte es ja sein dass meni Körper übersäuert ist... So gesund kann das ja eignetlich nicht sein auf die Jahre gesehen.
gesund ist das sicherlich nicht, da es ja den gesamten körper betrifft.

Aber ihr könnt ja einfach einige basische LM konsumieren oder? Und evtl kohlensäure haltige sachen streichen :)

Mit freundlichen grüßen
jimmy/thomas

wer sich ausgewogen ernährt, läuft weniger gefahr einer übersäuerung. der körper kann das meist auch selbst regulieren, dazu gehört aber eben auch die ausgewogene ernährung.

Um Sicherheit zu haben, kannst du dir PH-Teststreifen kaufen (sollte es normalerweise in der Apotheke geben).

A

Anzeige

Re: Übersäuerung des Körpers
Hallo voidjumper,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben