Übersäuerter Körper?

Wurstbagett

New member
ich habe mich in den letzten WOchen mehr eiweißreich ernährt als sonst und war letzte woche dienstag in der früh vor der Schule joggen, dann snowboarden und am abend noch trainieren (ich weiß, zu viel :S ) Hab bis gestern so extreme Spatzen gehabt das ich mich fast net mehr gescheit hinsetzten hab können :eek:

Übersäuert?

ich habe mich in den letzten WOchen mehr eiweißreich ernährt als sonst und war letzte woche dienstag in der früh vor der Schule joggen, dann snowboarden und am abend noch trainieren (ich weiß, zu viel :S ) Hab bis gestern so extreme Spatzen gehabt das ich mich fast net mehr gescheit hinsetzten hab können :eek:

Übersäuert?

Spatzen???????

Nein. So ungewohnt ist es nicht. Ich betreibe jeden tag sport , großteils im fitness studio aber auch draußen wie z.B. Joggen usw.

hab das schon öfters gemacht, aber es ist doch nicht normal das man fast eine ganze woche einen muskelkater hat...Meine Frage:: Kann das Eiweiß etwas damit zu tun haben?

verständlicher? :wink:

aso,ich habe vercheckt das du vom dienstag vor einer woche geschrieben hast. Aber was für einen zusammenhang siehst du da mit dem eiweiss?ich würde eher ein paar tage trainingsfrei machen,vl bist du überbelastet und regenerierst deshalb langsamer.
Lg

Als ich zum ersten mal Beine trainiert habe (4 S. KB, 4 S. Beinpresse 45 grad, 4 S. Beinpresse, 3 S. Beincurls, 3 S. Beinstrecker, 4 Sätze Wadenheben) hatte ich neun Tage richtig intensiven MK.

dann hast eher n regenerationsproblem bzw bist noch nich richtig drin.
bzw bzw mach weniger sätze. das is wirklich genug. beine sind meine absoluite stärke und ich hab nie mehr als 5 sätze für die quads gemacht. beinbeuger bekomm ich neuerdings IMMER muskelkater nachm kjreuzheben, weis nich was ich da neuerdings anders mach.

okay DANKE FÜR DIE ANTWORTEN

:clap:

ich glaube eher, dass ich noch nicht richtig drin bin....das könnts sein. Das regenerationsproblem ist es glaub ich nicht, denn ich hab ja sonst nirgends einen solchen MK.

Lg

Zurück
Oben