imported_cesky
New member
3er Split
1. Tag- Brust/ Bizeps/ Bauch
Brust: Kurzhanteldrücken/ fliegende schräg und gerade- jeweils 4 mal 12, exklusive Aufwärmsätze
Bizeps: Abwechselnde Kurzhantelcurls mit dem Ellbogen auf der Schrägbank gestüzt/ Kurzhantelcurls abwechselnd und sitzend/ abgefälschre Bizepscurls- jeweils 3 mal 12
2. Tag- Rücken/ Trizeps/ Bauch
Rücken: Latziehen mit weitem Griff/ Latziehen mit engem Griff/ Kurzhantelruderartige Bewegung an der Maschine- jeweils 4 mal 12, exkl Aufwärmsätze
Hyperextensionen
Trizeps: Trizepsdrücken stehend/ French Press
eine davon 3 mal 12, die andere 6 mal 12, exkl Aufwärmsätze
3. Tag- Beine, Schultern
Beine: Hackenschmidt Kniebeugen/ Beinbeuger/ Beinstrecker/
4 mal 12, exkl Aufwärmsätze
Wadenheben stehend/ Wadenhebend sitzend
jeweils 3 mal 15
Schultern: Frontheben, Seitheben, Seitheben liegend
jeweils 4 mal 12
irgendwas stimmt bei dem nicht, ich glaube es sind zu viele Wiederholungen und Sätze;
möchte in erster Linie Masse und Kraft aufbauen, seit einiger Zeit geht nichts mehr weiter
Wenn Zeit ist, mache ich am Sonntag noch einmal Brust, mit Bankdrücken mit der Langhantel gerade und schräg, dazu Butterfly
4 mal 12
1. Tag- Brust/ Bizeps/ Bauch
Brust: Kurzhanteldrücken/ fliegende schräg und gerade- jeweils 4 mal 12, exklusive Aufwärmsätze
Bizeps: Abwechselnde Kurzhantelcurls mit dem Ellbogen auf der Schrägbank gestüzt/ Kurzhantelcurls abwechselnd und sitzend/ abgefälschre Bizepscurls- jeweils 3 mal 12
2. Tag- Rücken/ Trizeps/ Bauch
Rücken: Latziehen mit weitem Griff/ Latziehen mit engem Griff/ Kurzhantelruderartige Bewegung an der Maschine- jeweils 4 mal 12, exkl Aufwärmsätze
Hyperextensionen
Trizeps: Trizepsdrücken stehend/ French Press
eine davon 3 mal 12, die andere 6 mal 12, exkl Aufwärmsätze
3. Tag- Beine, Schultern
Beine: Hackenschmidt Kniebeugen/ Beinbeuger/ Beinstrecker/
4 mal 12, exkl Aufwärmsätze
Wadenheben stehend/ Wadenhebend sitzend
jeweils 3 mal 15
Schultern: Frontheben, Seitheben, Seitheben liegend
jeweils 4 mal 12
irgendwas stimmt bei dem nicht, ich glaube es sind zu viele Wiederholungen und Sätze;
möchte in erster Linie Masse und Kraft aufbauen, seit einiger Zeit geht nichts mehr weiter
Wenn Zeit ist, mache ich am Sonntag noch einmal Brust, mit Bankdrücken mit der Langhantel gerade und schräg, dazu Butterfly
4 mal 12