Überanstrengung?

Danzel

New member
hallo zusammen!

heute hab ich trainiert und mir ist etwas passiert das bis jetzt noch nie vergekommen ist.

ich hab ein neues programm gemacht und mich derart angestrengt, dass mir schlecht wurde.

mir wurde leicht schwarz vor den augen doch ich konnte mich noch aufs kloh retten. da sass ich dann und mir lief der schweiss nur so vom körper. an was könnte das liegen?

habe ich mich einfach überanstrengt oder ist da sonst was?

gruss

überanstrengt. gerade bei dem wetter und dann noch intensiv trainiert, da kann das schonmal passieren. sollte es ein regelfall werden einfach mal durchchecken lassen aber denke eher nicht. viele trainierne so hart, die kotzen desöfteren nach dem training ;)

Mr.Universum schrieb:
Da war wohl dein kreislauf im keller... :D

das ist aber wie gesagt nicht weiters schlimm?

also das komische ist, dass ich während dem training nicht besonders geschwitzt habe.

erst als ich mich hingesetzt hab lief das wasser wie gestört, sowas hab ich noch nie erlebt.

Danzel schrieb:
hallo zusammen!

mir wurde leicht schwarz vor den augen doch ich konnte mich noch aufs kloh retten. da sass ich dann und mir lief der schweiss nur so vom körper.

gruss

:D und da saßt du dann und hast die klobrille vollgeschwitzt??? ;)

nee, bei dem wetter kann das schon mal vorkommen, solltest ggf. mehr trinken und vor allem auf ausreichend mineralienzufuhr achten!!!
Greetz

Zurück
Oben