Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am meisten über sich selbst lernen... alte fernöstliche philosophie--> ich bin dankbar, dass es typen wie dich gibt, an denen man sich selbst weiterentwickeln kann, man ändert ja nie andere, eher sollte man sich selbst ändern :winke:
wenn die bestohlenden für ihre schwerkranke mutter oder gar oma medikamente kaufen wollten ,oder deren miete bezahlen wollten und nun kein geld mehr dafür hätten, mit ihren kindern nicht in den urlaub fahren könnten, weil sie zum passmeldewesen und endlose behörden und versicherungsgänge machen müssen, ein einzigartiges wertvolles bild in der brieftasche hatten von ihren liebsten mit zahlreichen erinnerungen? eine alte (glücks)münze, die seit generationen weitervererbt wird ind er familie? alles dinge von unschätzbarem wert!
er hat schon mal LSD genommen!! was für eine unwürdige tat! also nein, das hätte ich jetzt aber nie für möglich gehalten! klaus entäuscht mich aber sehr. dachte immer er wäre einer der intelligenteren hier im forum!? aber das kann ja in dem fall nicht sein. einer der schon mal LSD genommen hat und ab und zu ein (oder 10!) bier zuviel trinkt kann ja nur verblödet sein oder eine persönlichkeitsstörung haben!!
aber aber klaus!;-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
liebe natalie,
kein grund, geschockt zu sein - wir alle haben in unserer "sturm- und drangzeit" einmal was ausprobiert. du kannst beruhigt sein - klaus gehört nach wie vor zu den intelligenteren menschen auf dieser welt. ich kenne ihn mitlerweile so gut, dass ich das beurteilen kann. und eine persönlichkeitsstörung hat er auch keine (im gegensatz zu manch anderem hier, v.a. zu denen, die sich unter verschiedenen pseudonymen wichtig machen und andere bewusst zum narren halten).
lg, kurt (dessen "rauschgift"erfahrung sich auf ein bisschen "[censored]" und "gras" vor vielen jahren beschränkt und der hin und wieder auch ein bisschen mehr bier trinkt, als er zum ausgleich seiner flüssigkeitsbilanz benötigen würde - wenn's ihm schmeckt:winke
mein posting sollte eigentlich ironisch gemeint sein! da muss schon was gröberes kommen das ich geschockt bin! mit dem alk halte ich es wie du und manchmal wie klaus. und probiert hab ich schon allerhand. dazu äussere ich mich wohl besser nicht, jedenfalls nicht hier!
solche menschen wie klaus sind mir lieber als viele möchtegern besserwisser, weltverbesserer oder weissnichtwas, die meinen sie hätten den pulver erfunden!
also kurt, keine panik!
lg natalie
ps: wenn ich aus eurer gegend kommen würde, ich würde gut mit euch auskommen, da bin ich mir sicher!
Weißt du nicht welche Wirkungen LSD haben kann? Schon etwas von Flashback oder hängenbleiben gehört? Manche bleiben ihr Leben lang ein Fall für die Psychiatrie.
oh ja, dass kann ich mir lebhaft vorstellen. eines tages wirst du wohl in der gosse landen!) aber für solche fälle kennst du ja schon einen kompetenten psychotherapeuten in ausbildung! der wird dich bestimmt verstehen und aus dem sumpf retten! prost!!
hab grad gesehen, dass bei meinem "bekennerposting" das wort, das mit "sh" beginnt und mit "it" endet, der zensur zum opfer gefallen ist:winke:. naja, sagen wir halt ganz offiziell cannabis dazu:winke: (ich glaub, es war ein "schwarzer afghane")
weiss nicht ob du es wissen willst? ob es braunen gibt weiss ich jetzt nicht, aber es gibt noch roten und grünen. einer stellt auf, einer macht dich eher müde, und einer ist wie ein hammer. das wäre der schwarze afghane!
nicht das jetzt evtl. der eindruck entstehen könnte, ich würde mich mit dem zeug in irgendeiner form beschäftigen!
nach nur einem glas rotwein und schon fliegen?? na ja, der vorteil ist , das dich ein saufgelage nicht viel kostet. und der nachteil ist, das du nicht viel trinken kannst!)