Übelstes Frieren bei meiner Diät

dani16

New member
Hi seit dem ich Low Carb mache, friere ich extrem... ist da normal? und kann ich da was gegen machen weil de kommt von innen... hände werden blau, füße sind eiskalt...
Ich Trinke morgens kaffe und nen Eiweisshake und en Apfel
dann um 12 nehm ich L-carnitn und ne Dose Thunfisch mit 3 gramm Fischöl.
Ich friere so ab 10 bis 5 uhr extremst, eben beim arbeiten egal was ich anziehe.
kann ich dagegen was machen? wenn ich abends meinen Proteinshake trinke ist es wieder weg...

A

Anzeige

Re: Übelstes Frieren bei meiner Diät
ich kann dir nicht genau sagen was du tun sollst vllt bisschen mehr essen weil das is nciht grade gesund wenn du ständig frierst und eiskalte füße hast

mhh gibts vll ne Möglichkeit seinen Puls bisle zu erhöhen? mit bestimmten DIngen auser rumspringen oder so ( sieht bei der Arbeit doof aus)^^ Habe nämlich durch meinen Ausdauersport einen Ruhepuls von 40. Ich denke, dass dann durch die zusätlich wenig aufgenommene Nahrung das Blut nicht mehr richtig durch den Körper gepumpt wird...

das blut pumpt trotzdem aber is es dir noch nie aufgeafallen z.b. im winter wenn man draußen is und hunger hat friert man leichter? mir schon daher denk ich brauch nur mehr energie im körper ohne essen geht nix. und was du geschrieben hast was du isst... sieht mir mehr nach radikal diät aus um dürr zu werden

was heist dürr... des will ich 2 wochen durchziehn um so 3 Kilo loszuwerden... dann wieder leistung aufbaun...

warum willst du so schnell abnehmen? glaube ned das das gesund is, wenn du während deiner diät frierst.
ich mein wenn du eh ausdauersport machst dann könntest du ja durch das training gewicht verlieren auch ohne deine diät.
übrigens beachtlicher Ruhepuls

Hi ja stimmt schon ...
nur fehlt einfach immer die Zeit um öfter zwischendurch zu essen... und große Portionen bekomm ich net mehr runter... ich weis nich wie ich des mit dem frieren auf die Reihe bekommen soll mhh... Ja Ruhepuls von 40 hab ich mir auch gut antrainiert in 4 Jahren extremer Ausdauersport wie Triathlon.
vll schon shakes vorfertigen zum Trinken... wie lange hält sich so en EW Shake in Wasser?

ich denke nicht das das ein problem is mit der zeit. warum sollte das eiweiß verloren gehen??
bereite die shakes einfach in der früh zu das ist sicher kein problem das protein bleibt wo es is und zwar im wasser oder in der milch, je nach dem wie du's mischt.
lg steve

A

Anzeige

Re: Übelstes Frieren bei meiner Diät
Zurück
Oben