Übelster Wadenmuskelkater!

PSieberg

New member
Hy Leute!
Ich hab vor 3 Tagen Wadentraining gemacht. 3 Sätze und 30 Wiederholungen einzelnes Wadenheben bis zum totalen Muskelversagen. Und ich hab immer noch übelsten Muskelkater! Vor allem, wenn ich aus dem Bett steige, denke ich, dass die gleich durchreissen, wenn ich sie dehnen will! Ist das noch normal oder ist das bei jedem so?

ich bekomm das auch immer wenn ich lnge nicht gejoggt bin und es dann uebertreibe das duerrt 4-5 tge bis lles wieder weg is is aber irgendwie lustig!

Ja, is schon en komisches Gefühl, wenn man nur 1 Stunde sitzt und wenn man aufsteht, is wieder alles zusammengezogen.:p

Das kenne ich zu gut!
Habe auch einmal das Wadentraining dermassen übertrieben, dass ich die ganze Zeit auf der Arbeit wie so'n Storch rumgelatscht bin. Wurde den ganzen Tag nur verarscht :D

Seitdem bin ich vorsichtig bei Waden ;)

@Deux
Armer Deux, wurdest den ganzen Tag verarscht? Und was war jetz ungewöhnlich ... :D

Ich hatte letztens mal Rope Skipping (also das moderne Seilspringen :D) ausprobiert und junge, junge am nächsten Tag hatte ich richtig ordentliches Ziehen in den Waden. Hab mir natürlich gleich nen Seil mitgenommen, hehe. Ist gutes Herz/Kreislauf und Koordination Training und die Waden kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Übrigens, solch heftige Muskelkater hatte ich mal nach dem Bauchtraining. Ich konnte zwei Tage nicht aufrecht gehen, das nenne ich ne Behinderung ;)

In Liebe
Norbi :)

Zurück
Oben