Übelkeit beim Training

2-3 Liter während einer TE soll normal sein :?
Also bei mir ist es maximal 1 Liter.
Und schon mit dem wirds mir bei schweren Übungen recht übel.

grüsse

Achri

naja, bei mir ists zwischen 1,5 und 3,5 liter!

wenn ich zb beine trainiere brauch ich extrem viel wasser, bis zu 3,5

Ich trinke während des trainings kaum was muss ich sagen eig erst immer nachher gemeinsam mit meinem Protein Shake ca 1,5 L....
Was ist nesser während des trainings zu trinken oder nachher? (Beim Shake is mir klar nachher ;))

glg

also du musst auf jeden fall mal in der früh KH zu dir nehmen..und eiweiss..1 einhalb stunden vor dem training..direkt vor dem training nehm ich bcaa's und direkt nach dem training auch..dann heim und eine feste mahlzeit:)

lg jackson.B

vergiss nie wozu der schmerz ist;-)

lol 3,5 liter beim training? soviel trink ich über den ganzen tag verteilt :D

ihr sauft ja mehr wie autos ey

lol 3,5 liter beim training? soviel trink ich über den ganzen tag verteilt :D

ihr sauft ja mehr wie autos ey

naja 3,5 liter sind schon wenig...wenn du viel fleisch und eiweiss zu dir nimmst soltest du mind. 4 liter am tag trinken :)

wenn ich trainiere brauch ich fast 7.5 liter...6 liter wasser über denn tag und 1.5 liter beim training:)

3,5t liter pro tag sind voellig in ordnung und schon ne ganze menge. dazu kommt schliesslich noch oxidationswasser und wasser aus der anhrung.
zu viel wasser bringt gesundheitlich nichts ausser das ne menge mineralien ausgeschwemmt werden.

ahja... bei meinen 3 litern wasser kommts mir manchmal auch hoch... aber ich hab dagegen eine technik entwickelt...

wenns hoch kommt.... einfach rauslassen? .. wenn man davor was deftiges gegessn hat is für die anderen vl net so toll... aber mir gehts gut =D

Kommt auf die Trainingseinheit an Achri. Aber wenn ich mich gescheit aufwärme ca. 30 Minuten dann brauch ich schon mal nen halben Liter. In den Pausen dann ca. noch 2-3 Flaschen wenn die trainingseinheit nur 60 Minuten dauert. Aber wie im sommer wo ich 2 Stunden im Studio gestanden bin (ja ich weis manche findens zu lang) komm ich da sicher auf meine 2-3 Liter Wasser.

mir hat es geholfen, wenn ich gemerkt habe dass mir schlecht wird, mich auf den boden zu legen und die beine in die höhe zu heben. dadurch hat sich der kreislauf etwas stabilisiert

Mittlerweile gehts schon wieder so ziemlich xD
Ess mittlerweile um 7 ein Reis-Vollkorn müsli mit fettarmen milch
Ich trainier ca 2 1/4 stundn is das schlimm?
Davon sind aber nur etwa 1 1/2 stundn krafttraining :D
Ich trink meistens beim training 2-3 Liter Vöslauer ohne (sprich OHNE kohlensäure ;) )
Am meistn wasser trink ich bei den 45 min Cardio :S

Zurück
Oben