Übelkeit beim Training

Shadow92

New member
Da jetzt ja Weihnachtsferien sind (für manche halt ^^) geh ich immer gleich in der Früh trainieren so etwa gegen 9.
Jedoch wird mir seit einer Woche ständig schlecht beim Training und heute musste ich mich sogar am Bahnhof danach übergeben (boah gottseidank war niemand da xD)
Kann das vl. daran liegen, dass ich vor dem Training nichts esse?
Unter dem Training trink ich Vöslauer ohne falls das was dazu beiträgt :D.

Naja Mineralwasser ist ned sehr gut. Aber letztens war mir auch extreme Übel. Nimmst du irgendwelche supplements? Weil mir wird immer Übel wenn ich Zink gleich nachm training nehme. Wenns ne stunde später ist macht es nix. Wärmst du auch richtig auf bzw. ist dein Kreislauf noch nicht fit um 9.

mfg Stefan

ich krieg ab und zu kopfweh, da wird mir ganz schwarz vor die augen - meist beim beintraining..
einfach mehr trinken hat man mir gesagt, und hilft eigentlich teilweise auch

Naja Mineralwasser ist ned sehr gut. Aber letztens war mir auch extreme Übel. Nimmst du irgendwelche supplements? Weil mir wird immer Übel wenn ich Zink gleich nachm training nehme. Wenns ne stunde später ist macht es nix. Wärmst du auch richtig auf bzw. ist dein Kreislauf noch nicht fit um 9.

mfg Stefan

Also ich nehm immer ne halbe stunde nach dem Training einen Eiweißshake aber mir ist davor schon derbe übel ^^

also vor dem training nichts essen sit ganz schlecht, der körper braucht energie beim training eine stunde vorher solltest du was essen.

und danach einen eiweissshake.

ok?

ja das gilt für cardio , da soll man auf nüchternen magen laufen gehen weil dann die fettverbrennung besser angeregt wird!

ich steh um 7 uhr auf nehm meine supps .
dann um 8 uhr nehme ich eiweisshake und um 9 uhr geh ich trainieren.

supps sollten auch immer nüchtern genommen werden!

ok?

mfg Stefan

Warum is mineralwasser ned sehr gut? Das is beim Training mein lebenselixier ^^

@topic: Kann gut passieren dass dir manchmal übel wird, ich hätt fast mal auf die hantel gekotzt vor anstrengung, habs mir aber grad noch verkneifen können. Hat mit der Anstrengung zu tun. Aber immer sollts eig. nicht sein.

Warum is mineralwasser ned sehr gut? Das is beim Training mein lebenselixier ^^

@topic: Kann gut passieren dass dir manchmal übel wird, ich hätt fast mal auf die hantel gekotzt vor anstrengung, habs mir aber grad noch verkneifen können. Hat mit der Anstrengung zu tun. Aber immer sollts eig. nicht sein.

War bei mir jetzt Montag das erste mal und ich trainier "schon" seit einem monat im fc
Hab zum Glück erst am Bahnhof gekotzt :lol:
Mineralwasser kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das schlimm sein sollte trinks auch jeden tag ^^

War bei mir jetzt Montag das erste mal und ich trainier "schon" seit einem monat im fc
Hab zum Glück erst am Bahnhof gekotzt :lol:
Mineralwasser kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das schlimm sein sollte trinks auch jeden tag ^^

naja, vl wg der kohlensäure auf nüchternen magen?!

hatte ich auch mal da war irgendwie feiertag und das fitnessstudio hatte nich lange offen das heist ich musste relativ früh rein und naja hatte zu dem zeitpunkt schwere gewichte drauf und eigentlich seit dem aufstehn noch nix getrunken und gegessen und dann hab ich übelst die kopfschmerzen bekommen. also immer erst bisle was essen und trinken und kreislauf bisle in schwung bringen bevor du dich auspowerst

naja ich hatte auch mal so ne Zeit da wurde mir beim Radfahren schlecht und naja dann hab ichs rausgelassen... Sieht übrigends geil aus unterm fahren die Straße zu "verschmutzen" :D Hab vorher jedoch was gegessen was ja nicht sooo suopi ist vorm cardio...

es ist auch beim cardio total egal ovb man vorher was isst oder nicht. auch hier zaehlt nur die kalorienbilanz. fettverbrennung ist nicht gleich fettabnahme.

Mein alter Basketballtrainer (der ist auch mittlerweile Arzt) meinte das starke Kohlensäure bei Getränken schlecht ist, da man ganze Zeit aufstoßen muss. Ein stilles Mineralwasser ist am besten. Also ganz leicht brickeln ;) aber das ist schon lange her. Iss doch mal nen Teller nudeln ne stunde vorm training.

mfg Stefan

also ich muss auch von normalem leitungswasser aufstoßen beim training... nach ner zeit halt....

ich muss aber auch dazu sagen ... das ich pro trainingseinheit... also zB Brust und bauch ... cirka 3 liter wasser zu mir nehmen ...

Zurück
Oben