übel

Bist du wahnsinnig ??? :confused: ;)
Pausier doch erstmal mit dem Training, bis du wieder gesund bist!!! :confused:
Die zwei Wochen Pause wird dein Körper sicher nicht zum Muskelabbau nutzen...
Regenerier dich lieber richtig und trainier mit voller Power weiter, wenn du wieder gesund bist... (ist ja vielleicht schon in ein paar Tagen soweit )

A

Anzeige

Re: übel
Hallo Rubi,

schau mal hier:
übel .
naja, nicht tranieren in einer diät wär mir neu...

ich frag mich nur, ob ich nciht einfach normal weiteressen soll,
egal wie sehr ich mich schone, ich hab dünnschiss wie nix...

hi Yaso,
ich hab auch irgendwie Probleme mit Milch. Ich hab die Milchprodukte fast abgesetzt und die Symptome sind besser, ich hatte jedoch(als ich viel Milch konsumierte) bei Schweissausbrüchen etc sogar das Gefühl das ich meine Umwelt anders wahrnehme. Es war ziemlich scheisse!
Jedenfalls war ich beim Arzt der hat mich nun überwiesen zu einem Ernährungsspezi - Und nun mein Tipp an dich:
Mach das auch, dort wird ein Atemtest mit dir durchgeführt der eine Milchunverträglichkeit nachweist, wenn der nix bringt wird weiter gesucht. Ich kanns dir echt empfehlen.

ja ? war das etwas "andere" wahrnehmen der umwelt, etvl.
so als ob sich das ganze etwas "verziehen" würde
(blick) und du beim laufen v.a. ein komisches
gefühl hattest ?

apropo:

ein freund von mir klagte auch üeber magenprobs,
nach dem er eine zeitlang viele weightgainers, crea und milchprodukte gegessen hatte...

er hat 2 wochen lang NICHTS mehr von dem
angereuehrt, und seither langsam gesteigert...

aber 2 wochen sind ne lange zeit....

Original geschrieben von yaso
ja ? war das etwas "andere" wahrnehmen der umwelt, etvl.
so als ob sich das ganze etwas "verziehen" würde
(blick) und du beim laufen v.a. ein komisches
gefühl hattest ?

exakt....
das war dann meist einige minuten nach stuhlgang(durchfall) oder erbrechen wieder besser....

hi

muss mich jetzt hier auch mal einklinken, weil ich mich mit den gleichen symptomen schon seit ner ewigkeit rumschlage. hat sich mittlerweile darauf begrenzt, dass ich sehr wenig miclhprodukte zu mir nehm, wenn möglich sojamilch. aber ganz weg isses noch nicht. wenn hier irgend jemand mal son richtig ultimatives mittel dagegen nennen könnte wär ich extrem dankbar.

so far

mfg
fate

A

Anzeige

Re: übel
Hallo fate_md,

schau mal hier:
übel .
Zurück
Oben