TYSON vs. LEWIS

A

Anzeige

Re: TYSON vs. LEWIS
so klar is das auch wieder nicht...

tyson is n infighter und pickt an seinem gegner dran und seine uppers sind mehr als bekannt und die schlagkraft dahinter brauch ich auch nicht zu erwähnen und was passiert wenn lennox 1x am kinn getroffen wird... tjo das wissen wir auch der geht zam wien sack... allerdings haltet lennox die leute immer von seinem körper weg unterstützt dies mit seiner größe und macht das schon sein leben lang und hat ja gut funktioniert bis jetzt =))) und das tyson nicht mehr so beweglich schnell und und und wie früher ist wissen wir auch.... aber trotzdem is noch an power alles da, also spannend wirds oder sollte es schon auf alle fälle werden und es wurden ja 2 kämpfe vereinbart also 3wochen noch dann gehts los mal abwarten =)

sogesehen wissen wir eh alles =)

Ich denke auch das Tysen gewinnen wird , wer seinen letzten Kampf gesehen hat weiß das ihn nichts aus der Ruhe gebracht hat und er absolut beherrscht und fair geboxt hat im gegensatz zu seinem Gegner , ich war positiv überrascht und denke das wenn er diesen Stil beibehält siegen wird.

Naja, Lennox is halt eher der Denker während Tyson der Pitbull ist...
Und Tyson sah ja wohl in seinem letzten Kampf nach jeder Runde wie der harte Psychopat aus, der Ausdruck in seinen Augen war zum fürchten ;)
Viel mehr würd mich aber mal ein Kampf von den Klitschkos gegen Tyson/Lennox interessieren...
Da kann man mal sehen was die Tyson oder Lennox so aushalten :)

@freak

also ich will dine meinung über die klitschis net wirklich teilen aber akzeptiere sie mal =)

tatsache ist aber das vladimir und vitali bislang KEINE richtigen gegner geboxt haben bis auf 1 oder 2 von welchen ich rede wirst eh mit sicherheit wissen.

und das sie gute boxer sind das bezweifelt auch keiner, aber sie werden von den medien besser gemacht als sie wirklich sind, das ist meine meinung dazu.

nur lennox und tyson sind schon sehr lange in dem geschäfft und die haben schon weit aus härteres erleben müssen als die klitschkos also von daher hat sicherlich keiner probleme was "aushalten" zu müssen von den beiden...

aber interessant wärs auf alle fälle das find ich auch

Ja, aber Lennox und Iron Mike haben doch m.M. nach gewiße Angst davor gegen die Klitschkos zu boxen oder möchten zumindest nicht riskieren gegen sie zu verlieren oder warum sonst ist immer noch kein Boxkampf zu Stande gekommen?
Wird langsam echt Zeit dazu...
Weiß nicht ob die Klitschkos überbewertet werden, da fehlt halt ein richtig großer Gegner einfach...

jo angst glaub ich nicht das sie vor den klitschkos haben sondern eher falss irgendwas passiert wie eben ne niederlage obwohl n richtiger boxer keine angst vor ner niederlage hat... ich glaub eher da sind die manager dagegen falls sowas passiert kassieren die in zukunft weniger kohle weil weniger kämpfe gegen große namen stattfinden würden...
also wenn lennox gegen vladimir verlieren würde zb.

Original geschrieben von The Freak
Naja, Lennox is halt eher der Denker während Tyson der Pitbull ist...
Und Tyson sah ja wohl in seinem letzten Kampf nach jeder Runde wie der harte Psychopat aus, der Ausdruck in seinen Augen war zum fürchten ;)
Viel mehr würd mich aber mal ein Kampf von den Klitschkos gegen Tyson/Lennox interessieren...
Da kann man mal sehen was die Tyson oder Lennox so aushalten :)

hmm interessiert mich auch mal wie lange die klitschkos stehen können wenn die so richtig einstecken werden *g*

naja ich bin der festen überzeugung das tyson gewinnen wird da er kein richtiger boxer mehr ist sondern ein richtig geiler psychoschläger :rolleyes: :cool:

Hi

Also das Tyson gewinnt ich für mich nicht selbst verständlich.

Man muss nur zurück denken Evander Holyfield. gegen Tyson.

2mal verloren. Und einmal sogar unfair geworden.

Und Holyfield gegen Lewis da hat er verloren.

Lewis ist eigentlich der beste gerade.

Denke das Tyson verliren wird, Tyson ist nur 182m und Lewis glaube ich ca, 2m und 2cm.

Klitschkos finde ich nicht sclecht aber noch zu unerfahren für Tyson, Lewis, holyfield....

Sie haben noch nie richtig einstecken müssen und haben ihre boxer nur auf distanz gehalten und gepunktet mir ihrer Grösse.

@van damme

"Man muss nur zurück denken Evander Holyfield. gegen Tyson"

wenn man zurück denkt sollte man auch die rahmenbedingungen kennen was mit tyson los war und warum man holyfield als gegner genommen hat und nicht schon 1990 wies eigentlich zum erstem mal hätte sein sollen!

als tysons trainer rooney gegangen ist, hat tyson aufgehört zu boxen wie er es früher getan hat und ich hab über 30 fights von ihm auf dvd und vhs also ich hab da einiges gesehen, hat aufgehört seinen kopf zu bewegen wurde sehr oft getroffen war psychich und physisch total am boden und lebte nur mehr so dahin mit dem gedanken der vergangenheit der beste zu sein... doch anstatt sich im ring zu bewegen und zu treffen wurde er getroffen und dann dachten sich die manager man sollte ihn gegen holyfield boxen lassen der auch nicht gerade prima drauf war zu der zeit! keiner hätte damit gerechnet das holyfield so reintrainiert und wieder so gut is und ehrlichgesagt was im 1. kampf los war.... holyfield hat tyson so oft provoziert mit kopfstößen und ellenbogen das tyson net mal mehr ans boxen gedacht hat und verlor den kampf, und im refight hat holyfield den gleichen scheiß gemacht und tjo jeder weiß das tyson durchdreht wenn man ihn zu lange nervt und tyson wusste selbst auch das er verlieren würde wenn evander ihn so angeht also zick zack teil vom ohr ab.

aber selbstverständlich ist es nicht das tyson gewinnt gegen lewis da geb ich dir recht, trotzdem hoff ich mal das er gewinnen wird, denn lewis is langweilig anzusehen im tv der boxt schwul langweiliger gehts kaum mehr alleine dafür sollte er schon verlieren =)

"Sie haben noch nie richtig einstecken müssen und haben ihre boxer nur auf distanz gehalten und gepunktet mir ihrer Grösse."
dasmachen viele die anderen körperlich (in bezug auf die größe) überlegen sind, bestes beispiel der genau das gleiche tut ist eh lewis in dem fall!

Ich sag nur Holyfield war der Boxgott und nun sind es imho die Klitschkos, der Frauenschlagende Tyson kann mich mal derbe.

Deshalb vote ich mal für Lewis, obwohl ich den auch Null ab kann.

ich wusste zwar nicht das er frauen geschlagen hat aber trotzdem bin ich noch für ihn. ist er ist zwar nicht im geringsten so gut wie zu seinen besten zeiten aber er hat es noch voll drauf.

jo frauen geschlagen und vergewaltigt und und und man muss ja alles glauben was in der zeitung steht richtig bewiesen is kein fall worden und von frauen schlagen das hat nur seine damalige ex behauptet

Zurück
Oben