@van damme
"Man muss nur zurück denken Evander Holyfield. gegen Tyson"
wenn man zurück denkt sollte man auch die rahmenbedingungen kennen was mit tyson los war und warum man holyfield als gegner genommen hat und nicht schon 1990 wies eigentlich zum erstem mal hätte sein sollen!
als tysons trainer rooney gegangen ist, hat tyson aufgehört zu boxen wie er es früher getan hat und ich hab über 30 fights von ihm auf dvd und vhs also ich hab da einiges gesehen, hat aufgehört seinen kopf zu bewegen wurde sehr oft getroffen war psychich und physisch total am boden und lebte nur mehr so dahin mit dem gedanken der vergangenheit der beste zu sein... doch anstatt sich im ring zu bewegen und zu treffen wurde er getroffen und dann dachten sich die manager man sollte ihn gegen holyfield boxen lassen der auch nicht gerade prima drauf war zu der zeit! keiner hätte damit gerechnet das holyfield so reintrainiert und wieder so gut is und ehrlichgesagt was im 1. kampf los war.... holyfield hat tyson so oft provoziert mit kopfstößen und ellenbogen das tyson net mal mehr ans boxen gedacht hat und verlor den kampf, und im refight hat holyfield den gleichen scheiß gemacht und tjo jeder weiß das tyson durchdreht wenn man ihn zu lange nervt und tyson wusste selbst auch das er verlieren würde wenn evander ihn so angeht also zick zack teil vom ohr ab.
aber selbstverständlich ist es nicht das tyson gewinnt gegen lewis da geb ich dir recht, trotzdem hoff ich mal das er gewinnen wird, denn lewis is langweilig anzusehen im tv der boxt schwul langweiliger gehts kaum mehr alleine dafür sollte er schon verlieren =)
"Sie haben noch nie richtig einstecken müssen und haben ihre boxer nur auf distanz gehalten und gepunktet mir ihrer Grösse."
dasmachen viele die anderen körperlich (in bezug auf die größe) überlegen sind, bestes beispiel der genau das gleiche tut ist eh lewis in dem fall!