Typische Mädchenfrage...

Blutengel

New member
Hey Folks,

da war ich mal knapp 2 Jahre nit hier, wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, aaaaber ich habe eigentlich dieselbe Frage wie letztes Mal: WIE NEHME ICH AN DEN ARMEN AB???
Ich meine, ich will die Kraft nicht verlieren und ich will nicht einfach dünn sein, sondern klar definieren, wie ist das machbar?
Ich meine, ich wiege momentan 55 und nicht mehr 60, aber ich habe immer noch zu viel Körperfett, obwohl ich mich sehr gesund ernähre... naja, der Feiertage wegen weniger, aber generell...

Das Schlimmste ist eben, dass ich recht schnell an Masse gewinne, aber das will ich gar nicht, es soll in die andere Richtung gehen.
Ich trainiere bis zu 3x/Woche, immer Muskeltraining in Verbindung mit Ausdauertraining, zumindest versuche ich das so zu haten.

Tipps???

Danke im Voraus!

nur bzw direkt an den armen abnehmen geht nicht!!
du kannst dir nicht aussuchen wo du "dünner" wirst, das kann sein am bauch, am po, auf den armen...oder von überall ein bisschen ;)
aber direkt bestimmen geht nicht!

und versteh ichs eh richtig: du wilst deinen kfa senken/abnehmen...

naja: wie du schon sagst, die ernährung ist sehr sehr wichtig!
dann, viel cardio (laufen, radln)
weniger kcal essen als du verbrauchst..

Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig esse.
Ich muss dazu anmerken, dass ich Diabetes Typ 1 hab, sprich, jede andere Person, die keine Stoffwechselprobleme hat und die so viel essen und so viel trainieren würde wie ich, müsste wie Heidi Klum aussehen!!!

Naja, ich habe nichts dagegen, wenn ich an anderen Stellen auch abnehme, wobei am liebsten weder am Po noch an der Brust, DA habe ich Heidi Klum-Maß :) allerdings sind die Arme ganz besonders schlimm - die sehen auf der einen seite zu breit aus, auf der anderen Seite einfach speckig und... hmm.... unweiblich, würde ich fast sagen.

Ich hatte schon mal Low Carb versucht, das nützt alles nichts, sobald man wieder lockerer lässt und ich wollte eigentlich nicht mein Leben lang damit beschäftigt sein, mich nur um mein Essen zu kümmern, ich meine, ich habe auch ein Leben...

Nun ja, that's my story!

jaa an der brust abnehmen will keine frau ;)

naja, wg diabetes usw kenn ich mich nicht aus,

du glaubst du isst zu wenig? hungrig darfst du NIE sein, falls du das meinst

jep..aber die einen nehmen schneller zu, die anderen gar nicht!
ist halt so, wenn wenn du eine person bist die sehr schnell zu nimmt, dann wirst du wohl oder übel leider IMMER auf deine ernährung achten müssen

Richtig, es sei denn, du bist eine Amazona und musst bogenschießen, da kannst du keine großen Brüste gebrauchen *g*

Hmm, naja, was das schnelle zunehmen angeht, da kann ich mich wohl bei meinen Eltern und deren mitgegebenen Genen bedanken. Ständig Low Carb ist aber absolut ätzend! Ich meine, es gibt nichts Leckereres als frisch gebackenes Brot oder Sushi!
Wie kommt es übrigens, dass Sushi als "Modelfutter" angesehen wird, obwohl da Reis und fettiger Fisch drin ist???

So, mein Akku aufm Laptop ist bald leer, ich höre mal auf dumme Fragen zu stellen....

du koenntest deinen muskeln weiter auftrainieren, und fett reduzieren.

an den armen halt weniger muskeln, dann werden sie halt "kleiner".

ein bisschen mehr schultern/lat lassen arme auch direkt schmaler wirken.

vorallem wenn bei frauen das fleisch an den schultern nicht so "rausquillt", wenn sie die arme am körper haben, sondern da ein paar konturen drinne sind, dann sieht alles viel schmaler aus.

ps: 3 mal die woche cardio und low carb um das gewicht zu halten finde ich aber happig :D

Wenn du nur 55 kg wiegst, und dennoch halbwegs Muskulös bist kannst du gar nicht viel Fett haben:wink:

Ernährungstechnisch würde ich auch auf Low Carb umstellen, ich leide aber nicht an Diabetis. Ich kenne jemanden, der auch an Diabetis leidet und Low Carb gemacht hat und wirklich erstaunliche Erfolge Figurmässig gemacht hat.
Ich persönlich hab damit und mit konsequentem Ausdauer ud Krafttraining heuer 15kg abgenommen. Ich hab dabei nie gehungert! Ich hab aber auf viele Genüsse verzichtet:
Süßigkeiten, Zucker, Butter komplett weg, Nudeln und Reis reduziert statt dessen viel Gemüse in allen Variationen dazu Magerkäse Fisch und Fleisch vor allem Pute und Rind.
Inzwischen hab ich die Ernährungsgewohnheiten etwas gelockert (Weihnachtskekse...::oops:) will aber in Februar wieder richtig Low Carb machen um für den Sommer zu definieren.

Zurück
Oben