TV-Duell

@reb...was mir am stoiber net schlecht gefällt ist die abschiebungspolitik.....
ich bin jetzt kein rechtradikaler oder so, ich habe viele ausländische freunde..aber ich lebe in einer stadt wo der ausländeranteil recht hoch ist und daher auch ein grossteil der kriminalität auf deren kappe geht...meine ausländischen kumpels schämen sich schon oft für ihre landsleute....
und ich stimme dem stoiber da wohl zu das man schneller abschieben müsste nicht erst bei mord oder beim zehnten mord oder so...
ich bin der meinung wenn ein türke(oder pole oder sonst n landsman)ein autoradio klaut..briefmarke auf den arsch und weg.....

aber ansonsten bin ich nicht gerade stoiber anhänger schon weil ich ihn als mensch nicht leiden kann..schon wie er den schröder immer anscheisst weill er ein paar mal verheiratet war und stoiber da ein auf heile familie macht.....(als wenn der nicht durch die gegend bumsen würde.......)
also was ich sagen will ist....als mensch kann ich den schröder besser leiden aber wählen werde ich keine von beiden partein....bzw. wählen werde ich garnicht weil ich nicht wüsste wen

A

Anzeige

Re: TV-Duell
Hallo Mickey,

schau mal hier:
TV-Duell .
@Mickey

naja Autoradio und Briefmarken klauen und weg find ich n bissel zu hart da wär ich ehr für Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord, und massig kleiner Straftaten (s.h. München Mehmet) . Und ich bin für regelmäßige Sprach und Schreibtests die unsere NEUEN Ausländischen Mitbürger durchführen um zu sehen ob sie was für ihre Integration tun wenn nicht goodbye. ich bin kein rechter 70 % meiner Freunde sind Ausländer aber ich kanns nicht sehen wenn manche Ausländer es nicht einmal wollen sich zu integrieren, durch die deutsche Sprache usw..

@ Heinz Wäscher & alle stoiber wähler !

ihr hättet als amerikaner auch bush gewählt , schaut euch die wahlen in frankreich an , puh ! , oder "fast "in holland .....

jungs guckt mal zurück , wo führt das hin ???

Wieso wo soll das hinführen, willst Stoiber mit Le Merre(weiß nicht genau wie der geschrieben wird) vergleichen. Das halt ich für absurd. Das mit Bush könnte sein, könnte aber auch sein das ich den anderen gewählt hätte, das kann ich nicht beantworten.

Mickey, bei einem Satz muss ich dir zustimmen, du hast wirklich keine Ahnung von der Materie. Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da ich (wieder) in die Schule gehe(bald studiere, was nichts mit Faulheit sondern mit Jobwunsch zu tun hat den man nur per Studion erlangen kann). Habe davor gearbeitet, sprich Steuern gezahlt und jobbe jetzt auch nebenbei, sprich zahle wieder Steuern. Ich kenne viele, die noch nicht gearbeitet haben, aber mehr Ahnung von Politik haben als viele Arbeiter die ich kenne - so kannst du nicht argumentieren. Jede Stimme die nicht abgegeben wird, bekommt eine extremistische Partei, sei es nun links oder rechts. Das Volk ist der Staat und somit ist es die Pflicht eines Jeden zu wählen sobald er berechtigt dazu ist um das Staatswesen aufrecht zu erhalten. Leute die nicht wählen haben erst gar nicht das Recht sich über den Staat und die Politik aufzuregen. Die Regierung repräsentiert den Großteil des Volkes und das geschieht durch Wahlen und wird durch Nichtwähler verfälscht. Ich möchte dich hier nicht angreifen, aber du scheinst wirklich auf Konfrontation aus zu sein - sei es im Fotoforum oder hier. Wenn du nur rummeckern kannst und dir nichts in den Kram passt, warum diskutierst du nicht mit deinen Bergwerkfreunden wie scheisse doch alles ist und lässt Leute die sich für soetwas interessieren nicht einfach in Ruhe?!

@MisterCee
ich meinte das auch nicht so wörtlich!!!da gebe ich dir schon recht!!! weiss garnicht wie man den penner wieder zurück kommen lassen kann!viele denken sich doch so bei mir zuhause darf ich nix dar werde ich fürs furzen erschossen geh ich doch einfach mal nach deutschland da kann ich machen was ich will.........

@tarantino...
ich sage ja auch nicht genug ahnung zu haben...was wohl auch an meiner noch mangelnder lebenserfahrung hängt(deswegen wäre ich ja auch dafür das man erst mit 25 wählen darf.....
zu dem anderen 1. einmal bin ich nicht mehr im bergbau..2. war ich sowieso kein bergmann.....(allerdings war das ein ort der jungs von männern unterschieden hat)

desweiteren habe ich auch gesagt das es durchaus studenten gibt die wissen wofür sie studieren und das nicht alle nur aus arbeitsfaulheit tun.....

und zum thema konfrontation.... ich poste hier und habe in der vergangenheit (vor allem was ernste themen im doping bereich angeht) wohl wie ich foinde immer einigermaßen kompetent geantwortet.......
nur dar ich gerstern auch mal dein foto entdeckt habt frage ich mich mal wieder warum sollte ich ihm eigentlich ernsthaft antworten???(obwohl ich es ja hier mal wieder mache)
ich sage ja ich geh nicht wählen wegen magelnder erfahrung aber genauso soltest du dich in einem bb forum nicht so weit aus dem fensterlehnen....
P.S.zieh die strumpfhose noch nen stück tiefer...sieht bestimmt noch gefährlicher aus dann:D

@mickey

Du wirst NIE eine Partei finden, die deine Ansichten KOMPLETT vertritt. Nochmal: Wir leben in einer Demokratie!
Aber wenn Du Rechts wählen würdest, warum unterschlägst Du dann die Unternehmer??? Rechte Parteien sind grundsätzlich mehr wirtschaftlich orientiert als sozial. Oder meinst Du mit "Rechts" solch politische Analphabeten wie die DVU oder die NPD....

REB

@reb......nein mir gehts dabei nur um die abschiebungs sache...daas wir uns nicht immer auf der nase rum tanzen lassen sonst um nix......ansonsten wäre ich sogar einigermassen mit der spd zufrieden..habe mich da wohl falsch ausgedrückt

@ Heinz Wäscher & alle stoiber wähler !

Ihr macht es euch viel zu einfach. Fällt der Name Stoiber wird fast schon ein palowische Reaktion losgetreten und die Wörter "rechts, Bayern, Schwulenhass..." kommen euch in den Sinn. Unsinn.
Ich sehe in Stoiber und seiner Politik mehr als Bierzelte, Bauern, Weißwurst oder Unterstützung für den Bund der Vertriebenen. Ich bin schlicht der Ansicht, das mit der jetzigen Regierung alles drunter und drüber läuft. Ich merke definitiv, das ich weniger Geld habe, als vor vier Jahren. Als ich noch auf ein Auto angewiesen war, hab ich jedes mal an der Tanke geflucht... Und wofür? Für eine Rente, die ich niemals kriege. Klar, die Kohle kriegen zuerst meine Eltern, aber die haben schon vorgesorgt. Ich könnte wieder eine Liste anfügen, die alles aufzählt, was in meinen Augen falsch läuft, ich habe aber den EIndruck, das würde niemanden interessieren, weill jeder nur den Bayern Stoiber sieht und ihn mit Bush und LePen gleichsetzt. DAs ist in Deutschland gar nicht möglich!! Ich habe in meiner Wahlheimat Bochum ähnliche Erfahrungen gemacht. Da kamen Sprüche wie, alles düdlich von Frankfurt ist böse, konservativ, rechts, die Sprache verstünde man kaum... Da kann ich nur sagen "Ruhrpottnazis".
Die Wahl wird von den meisten auf Emotionen reduziert. "Nur kein Bayer als Kanzler". Ich frage warum nicht? Wenn ers drauf hat? Ich erhoffe mir von CDU/CSU entscheidene Reformen und kein bayrisches Deutschland! Wenn dann ein hessisches mit Äppler und Handkäs;)

@Mickey
Dich hätte ich auf Mitte 30 geschätzt...so wie du argumentierst.

Original geschrieben von Heinz Wäscher

Ihr macht es euch viel zu einfach. Fällt der Name Stoiber wird fast schon ein palowische Reaktion losgetreten und die Wörter "rechts, Bayern, Schwulenhass..." kommen euch in den Sinn. Unsinn.
Ich sehe in Stoiber und seiner Politik mehr als Bierzelte, Bauern, Weißwurst oder Unterstützung für den Bund der Vertriebenen. Ich bin schlicht der Ansicht, das mit der jetzigen Regierung alles drunter und drüber läuft. Ich merke definitiv, das ich weniger Geld habe, als vor vier Jahren. Als ich noch auf ein Auto angewiesen war, hab ich jedes mal an der Tanke geflucht... Und wofür? Für eine Rente, die ich niemals kriege. Klar, die Kohle kriegen zuerst meine Eltern, aber die haben schon vorgesorgt. Ich könnte wieder eine Liste anfügen, die alles aufzählt, was in meinen Augen falsch läuft, ich habe aber den EIndruck, das würde niemanden interessieren, weill jeder nur den Bayern Stoiber sieht und ihn mit Bush und LePen gleichsetzt. DAs ist in Deutschland gar nicht möglich!! Ich habe in meiner Wahlheimat Bochum ähnliche Erfahrungen gemacht. Da kamen Sprüche wie, alles düdlich von Frankfurt ist böse, konservativ, rechts, die Sprache verstünde man kaum... Da kann ich nur sagen "Ruhrpottnazis".
Die Wahl wird von den meisten auf Emotionen reduziert. "Nur kein Bayer als Kanzler". Ich frage warum nicht? Wenn ers drauf hat? Ich erhoffe mir von CDU/CSU entscheidene Reformen und kein bayrisches Deutschland! Wenn dann ein hessisches mit Äppler und Handkäs;)

@Mickey
Dich hätte ich auf Mitte 30 geschätzt...so wie du argumentierst.

Nicht jeder Heinz.Ich bin deiner Meinung.

:D

Spassvogel.
Ich als Bayer werd genau diese Vorurteile die du beschrieben hast verwenden nur damit ich keinen Stoiber wählen muss.
Ich leb immerhin in dem Bundesland , welches er im Moment regiert also bitte.

@bartleby
mach dir nix draus.. ich war auch schon als kind ein paar mal in östereich:D und zum fussball auch schon 2 mal als dortmund in münchen gespielt hat:D östereich ist garnicht so schlecht...kann man schön urlaub machen

A

Anzeige

Re: TV-Duell
Hallo Mickey,

schau mal hier:
TV-Duell .
Zurück
Oben