TV Auftritt

blondy

New member
habe ich gestern im fernsehn gesehen,

soll DAS schön sein ,ne ne*leise lach*

lg.helga

***es kommt nicht darauf wie viel man wiegt,
sondern wie man damit aussieht***

A

Anzeige

Re: TV Auftritt
niemand findet den FREAK schön... ausser...

seiner Frau vielleicht ? - ja ich habe mich auch gewundert, er hat eine FRAU ! - natürlich ist das nicht schön,... aber das findet niemand schön nur ein paar FREAKS. Selbst die Hardcore Bodybuilder finden es einfach nur Hässlich... weil dies nichts mehr mit einer Muskelformung zu tun hat sondern einfach nur Krank aussieht... als hätte er lauter Tumore in seinen Armen... total ungleichmässig.

soviel dazu.

http://warriorspower.com/images/people/lee3.jpg

pump ?

hi,

kannst du mir das bitte erklären,

wenn der pump da ist-dann ist,s gut,

was heißt denn pump??????????

danke helga

**das leben ist ein experimet-zu dumm,das ich nur einen
versuch habe**

Wie!?!?!

Wie schafft es einer sich so zu verunstalten!?
Und wie kann man sich so noch wohl fühlen.

Ich hätte Ekel vor mir selbst. Das ist ja der blanke Horror, wie
der aussieht.
Muskeln haben ja, aber das, das ist kein Mensch, das ist ein
wahres Monster.
Und da frage ich mich ob folgendes nicht doch seine
Richtigkeit hat....
http://www.fitness.com/aspapps/news/1/list.htm#785-news

Aber,

ich habe im Fernsehen gesehen, wie ***** beim Arzt war, dieser Arzt machte Ultraschall und sagte, dass alles Muskelfleisch sei!

hihihi, ein Witzbold, dieser Arzt!

"muskelfleisch" ist übrigen ein vager begriff. jedenfalls ist ±+++ schwer krank - weniger wegen des öls in seinen oberarmen als vielemehr im kopf...

gruß, kurt

Öl im Muskel

abgesehen davon, dass es zu einer abartigen deformation führt, sind unverträglichkeitsreaktionen bis hin zu nekrosen nicht auszuschließen. immerhin ist es eine lipophile fremdsubstanz, die hier eingebracht wird.
man wird aber disbezüglich in der medizinischen literatur nichts finden, weil so etwas krankhaftes nicht wissenschaftlich untersucht wird. man wird sich also auf fallberichte beschränken müssen. ich persönlich hatte noch nie mit so einem fall zu tun.

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: TV Auftritt
Zurück
Oben