Turboversand von Powerstar!!!!

Hallo!
Ich wollte nur mal Powerstar loben, hab am Mittwoch um 21.00 Uhr abends online 2 kg Proteinpulver bestellt. Und es kam schon heute nachmittag!!! Bloß den Gechmack Vanille kann ich keinem empfehlen! Schmeckt scheiße! Erdbeer hab ich noch net probiert! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welchen Geschmack nehmt ihr? Damit ich nicht nochmal so ein scheiß Geschmack bestelle!
wink.gif

Gruss Rocky!
biggrin.gif

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

A

Anzeige

Re: Turboversand von Powerstar!!!!
Habe auch bei Powerstar bestellt und die gleiche erfahrung gemacht. Nimm Schoko das ist ok
smile.gif

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

Also ich hab voraus-überweisung gemacht (wieso der post nachnahme-gebühr schenken?) und es hat 6 tage von der überweisung bis zur lieferung gedauert (ok, war das WE zwischen)

vanille is dreck? hmm, dann werden wohl 2 leute für die ich mitbestellt habe nicht erfreut sein =
redface.gif
)

ich habe mich mal getraut und Tiramisu bestellt... bin ja mal gespannt!

------------------
Power is nothing without Control!

Sag mir doch bitte bescheid, wie eure Geschmäcker sind.
smile.gif

Habt ihr schonmal Creatin bei Powerstar bestellt? Würd mich mal interessieren wie das so ist!

Gruss Rocky!

------------------

Also ich würde Creatin nur noch in Kapseln nehmen, weil das ist mir einfach zu blöd 4mal am tag das runterwürgen, weil schmecken tuts ja auch nicht!!

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com

@Van Damme
Ich hab aber wiederrum gelesen, das man lieber das Creatin in Pulver Form nehmen soll. Aber man hört ja viel!
biggrin.gif

Gruss Rocky!

------------------

creainte PHOSPHAT wirkt XXXXXXX mal besser als monohydrat! bei mir zumindest und bei meinem trainingskumpel auch.

wie ist es bei euch? schon mal probiert?
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 22.11.2001 editiert.]

@Discoboy

Ich hab auch mal Tiramisu und Amaretto probiert und ich muss sagen, dass es am Anfang wegen des exrem süßen Geschmacks gewöhnungsbedürftig ist.
Nach einer Zeit ist es aber sehr delikat.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Turboversand von Powerstar!!!!
Zurück
Oben