Türsteher rasten aus...

man schlagermove alter !
du wohnst in HH aber kennst das nicht ?
sind 2 von meinen besten kollegen extra mit zug und hotel hingefahren

Ja,i ch eiß, der Schlagermove war da, aber da war irgendwie noch eine Bühne, wo man eintritt für zahlen muß, ich kenn mich da ja nicht so, höre andere mucke;)

Einen Freund von mir hat`s da auch mal erwischt, er wurde von der Tanzfläche in irgendeinen Nebenraum gezogen, verhauen und anschließend rausgeschmissen.

Hört sich sehr nach der Turbinenhalle, in Oberhausen an; da geht es genauso zu! Dort stehen größtenteils irgendwelche höchst agressiven Schränke vor der Tür, die meinen, sie müssten sich dadurch profilieren, auf betrunkene Discobesucher, die ihnen körperlich mehr als unterlegen sind, einprügeln.
Ich hatte zum Glück noch keine ernsthaften Schwierigkeitn mit diesen Typen, aber die möchte ich auch nicht haben, denn da hast du es nicht mit einem zu tun, da kommen gleich 6 von den Halbaffen in die Halle gerannt.
Verallgemeinern darf man nichts, aber ich denke in der Turbinenhalle kommen die Türsteher aus dem gleichen Stall, das haben unzählige (persönliche) Discobesuche und auch TV-Reportagen gezeigt.
Wenn man diese Discothek trotzdem gerne besucht, muss man wohl oder übel damit leben und versuchen sich nicht allzusehr daneben zu benehmen.
Größtenteils wurden diesese abgerichteten Bullterrier wohl auch dort aufgestellt, um den massiven Drogenkonsum dort einzudämmen, aber agressiv 'rumprollen müssen sie deswegen wohl noch lange nicht, denke ich.
Neulich wurde angeblich ein 17(!)-jähriger, ca. 175 cm kleiner Junge, dort in solch einem "Hinterzimmer" verhauen und als "drogensüchtige Missgeburt beschimpft", weil er sich einen kleinern Joint auf der Tanzfläche angezündet hat. :rolleyes:
Man kann über kiffen denken wie man will, aber es hätte eine klare Anweisung gereicht, die Jungs strahlen in ihren fetten Security-Jacken und den bösen Gesichtsausdrücken Autorität genug aus, da muss man nicht noch zuschlagen.
Ich war zwar nicht bei dieser Aktion dabei und kenne auch keinen der Beteiligten (deshalbt das "angeblich"), aber ich glaube es voll und ganz, eben weil die "Türsteher" sich manchmal nicht die Mühe machen, ihr "Opfer" extra in das ein Hinterzimmer zu befördern...
Das man gelegentlich (wenn auch selten) von den breiten Security-Leuten provozierend angerempelt wird, habe ich auch schon öfter beobachtet; da fragt man sich doch, was in deren Kopf vor sich geht und was die teilweise für private Problemchen mit sich herumschleppen.
Naja, selbst als nicht direkt Betroffener könnte ich mich stundenlang über diese traurigen Verhältnisse aufregen, aber es bringt wohl nix...

also die Turbinenhalle ist der grösste scheiss.
Die Türsteher da sind die Cousins und Onkels von nem kollegen (Libanese) und er meint auch, dass die sich meistens irgendwelche deutsch aussehende leute mit hübschen mädels aussuchen, die nicht reinlassen und manchmal auch kaputtschlagen.

Wer da hin geht, ist selber schuld.

sorry aber da würde ich sofort den Geschäftsführer sprechen.

Und dann diese halbaffen anzeigen bei der polizei.

Nur weil einer türsteher ist, hat er noch lange nicht die lizenz zum prügeln.

TIPP: Wenn ihr mit ein paar Kumpels grad reinwollt und die Türsteher dabei sind, dann sagt ihr einfach zu irgendeinem eurer Freunde sowas ähnliches wie: "Heheheh............heute hab ich 150 Euro zum versaufen dabei!"

Dann merken die Affen, dass du ihren Arbeitgeber Geld bringst und lassen dich in Ruhe durchfeiern.

Hab ich immer gemacht und hat immer geklappt.

Regards

Vio :cool:

man muss türsteher doch nicht austricksen oder sonst was.

Man ist ein zahlender Kunde und der Kunde ist könig. Türsteher sind dazu da, gewalt und exzesse zu verhindern und nicht um sie selbst anzuzetteln.

SO einer müsste mich nur einmal anfassen:mad:

Ich weiss auch nicht was sich ein geschäftsinhaber dabei denkt.
Solche proleten türsteher schaden dem ruf eines lokals viel mehr als irgendwelche betrunkenen jugendliche, die sich halt mal ein wenig daneben benehmen.

Man geht schliesslich zu einer party um abzufeieren. Da stören mich besoffene viel weniger als solche idioten, die nur einen grund suchen mich zusammen zu schlagen.

@SkillPhill

Bitt tu mir und besonders dir einen gefallen. Wenn dich so einer anpackt nicht wehren. Einfach tun was er sagt und friedlich da Lokal verlassen, denn wenn du dich währst hast du ganz schnell 6 von sowelchen an der Backe.Mit Eisenstiefeln an den Füßen und Totschlägern in der Hand. Egal wer, selbst Van Damme würde da nicht gegen ankommen. Also benehm dich und sei friedlich;)

p.s. Aber wenn er ohne dich zu warnen oder ohne vorher versucht hat dich am kragen zu packen oder so, gleich zuschlägt, muß du mittanzen, das ist klar.;)

Hrhrhr wenn ich sowas lese kommts in mir echt hoch

Ich kenn viele Türsteher in umgebung Bonn/Köln

Was mir an all den Trotteln auffällt ist das sie sich

1. Für wenig geld ane türe stellen lassen und imemr mit so ner scheiss Fresse da stehen und allein damit schon provozieren

2. Sie alle überhaupt keine ahnung von Stoff haben, sich den aber trotzdem ohne weiteres innen Arsch deuen

3. Sie echt komplexe bekommen wenn jemand dessesn fresse ihnen nicht gefällt mit bner schnuckeligen lady anner handy inne disse geht

4. Sie sich meist wirklich bei jeder scheisse schlagen wollen

Bei uns haben sie das mal probiert da sind wir mit 2 Polizisten natürlich zivil gekleidet war ja privat in nach Köln gefahren um ein Burzeltag von einen der Polizisten zu feiern

Dann gings anner Tür direkt los, einer der beiden kam aus versehen an einen Türsteher den er bissl anschubste weil er von hinten gedrängt wurde, hat sich sofort entschuldigt.Hat den türsteher nicht interessiert und dem Polizisten direkt mal annen Hals gegangen was meint ihr wie der geguckt hat als auf einmal 2 Bullen mit ausweisen vor denen standen auf einmal hiess es ey bruder guck mal ich dachte und dies das jens hehe, schnell mal paar grüne kollegen gerufen und den vixxer mitnehmen lassen der eine bulle daraufhin

"Egal wer, selbst Van Damme würde da nicht gegen ankommen. Also benehm dich und sei friedlich"
---------

der wohlgemerkt selbst vor n paar jahren in london glaub ich wars von nem 1,65m türsteher hergefotzt worden ist weil er geglaubt hat er sei der king.

Also zum größten teil werden hier klischees von euch geschildert. Ich habe auch an der Tür gearbeitet aber nicht mehr hauptberuflich und selbständig wie es noch im Profil steht, solche Situationen wie ihr sie hier geschildert habt kamen bei uns in letzter Zeit nicht vor. Aber klar, gibt es sie.

Ich habe schon erlebt wie 60kg Hemden, wohl auf koks, auf uns losgegangen sind. Meist verbal, mit ner riesen fresse und dann auch körperlich. Kommt immer wieder vor. Wenn du an der tür stehst bist du für alle der arsch. Egal was du machst. Von den meisten respektiert, vomn anderen vollgeschleimt und von wieder anderen als angiffsfläche gesehen.

Erst letzten hat ein kollege von mir eine 15köpfige gruppe betrunkener (Männer und Frauen) abgewiesen. Nach ca. 5 min diskussion löst sich ein ältere mann mit bierbauch aus der gruppe und will auf meinen kollegen losgehen (1.80 ca. 130 kg) Den mussten sie zu fünft festhalten.

Nur ein kleines beispiel das auch viele gäste nicht einwandfrei sind. Grundlos wird im normal niemand zusammengeschlagen.

@ten

das war vielleicht ne andere sache.
auf alle fälle hat van damme n paar aufs maul bekommen von nem türsteher weil van damme sich vorgekommen ist in dem lokal wie der king. ok was er wirklich gemacht hat weiß man ja nicht. und wies wirklich abgelaufen ist aber welche kassiert wird er schon haben.

@big

van damme hat welche von nem kleinen stoppel aufs maul bekommen.
den zusammenhang erklär ich aber nicht nochmal ;)

Hmmmmmmm....................weiss sonst noch jemand ob irgendein Bodybuilder, Prominenter etc. mal ne Schlägerei hatte??

Also Ernst August von Hannover is ja der "Regenschirm-Mann". *g*

Regards

Vio :cool:

@15

1. das der Mann klein war hat garnichts zu sagen;)

2. Du weißt doch aber wie ich das gemeint habe, mit "selbst Van Damme hätte keine chance" oder?;)

@tyson2

"grundlos wird niemand zusammengeschlagen"

Naja, es gibt überhaubt nie einen Grund jemanden zusammenzuschlagen...

Aber Türsteher scheinen da wohl gerne mal Abstriche zu machen, wie ich das sehe...

reb

Zurück
Oben