Türsteher....ignorieren oder töten??????

@ Kellerassel

Klang halt so.

Außerdem ist das MEIN Handtuch. ALLE Handtücher sind MEINE Handtücher! Klar?:D

CU
sam

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
Hallöle,
och der H-Block schon wieder, der war doch neulich erst dran! :D
(Ein Augenzwinkern und Luftkuss in Richtung Body2010)

@body...ist das nicht schon traurig wenn man mit waffen in die disco geht...ich mein in eine schlägerei kann man immer mal kommen..aber wenn man schon mit dem gedanken raus geht ich nehm besser ne waffe mit weil es ärger geben könnte....ich weiss ja net

ich hasse sowas wenn es mal wirklich zu einer schlägerei kommt und dann die stinker die immer aufmucken und nix drauf haben gleich waffen ziehen.

bei uns in frankfurt war mal einer der wurde von einem türsteher unnötig erschossen.

die jungs wollten den türsteher zusammen schlagen mit baseballschlägern usw. und anstatt die mit der pistole nur zu verscheuschen rennt er den einem hinterher und schießt mehrfach auf ihn. das ist doch nicht normal ??

der ist jetzt aber auch im knast

najo die leute glauben oft sie haben das erlebt was sie nen tag vorher im tv gesehen haben ;)

war selbst nicht dabei aber sowas kriegt man mit wenn ein türsteher von einer ziemlich bekannten disco einen erschiesst

...da fällt mir ein..Samstag kommt Rambo 2....

..bitte anschauen und danach trainieren!! und nicht mit irgendwelchen asiatischen Waffen kleinen Jungs Angst machen...

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
Zurück
Oben