Türsteher....ignorieren oder töten??????

Und ich kann nur hoffen dass ich dich mal sehe und mich vielleicht blöd angehst
dann siehst du mal wie sowas is wenn man so richtig eine auf die fresse bekommt und liegt´mit einem gebrochenen kiefer und so :D

ich würde es mir an deiner stelle nicht wünschen
ich habe die nunchaku bis jetzt noch nie anwenden müssen...

Mach auch schon seit 8 jahren insgesamt kampfsport...
Und glaub mir ich bin nicht so einer der nur redet und sagt wie gut er ned is...

Aber is eh deine sache

SO leute wie du hasse ich bis aufs ärgste kennen sich mit nix aus und reden aber mit...
haupsache einen beitrag hast du geschrieben! jetzt bin ich stolz auf dich hast schon 28!

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
@ Body

Glaubst du denn auch das alles was du hier schreibst? Also ich habe jetzt so richtig Angst vor dir :p :rolleyes: ;) :D

Kevin

@ Body: Erstmal Beitrag sorgfältig lesen, nicht der Türsteher hat ein Messer sondern irgendwelche Leute die ihn angreifen!
Das Security Personal hier hat durchaus Schußwaffen aber darauf kommts ja auch gar nicht an, legst du's eigentlich drauf an dich mit Türstehern zu prügeln? Da kann ich dir noch paar gute Adressen nennen, mal sehen wie du dich da machst :p :D

@ the freak;kevin

looooooooooooooooooooooooooooool:D :D :D :p :p :p

Ich will jetzt ned mit wem streiten oder so weil die leute was keinen kampfsport machen verstehen das einfach ned...

Überhauopt reine BB...
ich verstehe das wieso ihr das so witzig nehmt... :D

Aber genug jetzt...
jetzt hab ich das gesagt was ich mir denke und wie es ist und jetzt is es wieder genug...:)

Original geschrieben von Body2010
Und ich kann nur hoffen dass ich dich mal sehe und mich vielleicht blöd angehst
dann siehst du mal wie sowas is wenn man so richtig eine auf die fresse bekommt und liegt´mit einem gebrochenen kiefer und so :D

ich würde es mir an deiner stelle nicht wünschen
ich habe die nunchaku bis jetzt noch nie anwenden müssen...

Du bist ja vollkommen IRR!:D :rolleyes: :eek:

Original geschrieben von Body2010
Ich will jetzt ned mit wem streiten oder so weil die leute was keinen kampfsport machen verstehen das einfach ned...

Würde gern wissen was Skyguide davon hält?
Der versteht das sicher!

@Body2010:

Alle Paragraphen verschwinden leider nicht so einfach. Auch wenn du in Notwehr handelst, hast du noch lange keine Narrenfreiheit. Zumindest in Deutschland gibt es den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Wenn es in Österreich ähnlich ist, kannst du sehr wohl wegen übertriebener Gewaltanwendung angeklagt werden, auch wenn du eigentlich in Notwehr agiert hast. Insbesondere wenn du als Kampfsportler "enttarnt" bist, hast du es vor Gericht schwierig, wenn dieser Vorwurf im Raum steht. Da kannst du deinen guten Anwalt und glaubhafte Zeugen wirklich gut gebrauchen. In Zukunft solltest du diesbezüglich besser vorsichtiger sein, wenn du auch ansonsten ähnlich aggressiv reagierst, wie hier (v.a. wenn dein "Spielzeug" mit von der Partie ist).

Außerdem hoffe ich für dich, dass du nicht an den Falschen gerätst, falls du dich von einem Türsteher angegriffen fühlst und du diesen angehst. Ein Kampfsportkollege von meinem Bruder ist z.B. Türsteher. Von der Optik her würdest du ihn vielleicht auch als "aufgeblasenen Scheißer" bezeichnen, mit dem du vermeintlich leichtes Spiel hast. In diesem Fall hättest du dich dann aber getäuscht. Wahrscheinlich zu deinem Nachteil, wobei ich deine Fähigkeiten aus der Ferne natürlich nicht richtig einschätzen kann. Wenn man nach der (Trainings-)Erfahrung geht, bist du aber unterlegen. Und er ist nicht der einzige Türsteher, der mehr als nur eine imposante Optik zu bieten hat.
Aber zu einer ernsthaften Auseinandersetzung wird es ja hoffentlich nie kommen. Denn eigentlich sind dabei alle Verlierer. Der vermeintliche Gewinner der Auseinandersetzung hat u.U. einen Prozess am Hals und der Unterlegene u.U. schlimme Verletzungen.

mfg Moleman ;)

Dieser Tread ist ziemlich pubertär. Die hier getroffenen Aussagen unterstützen die öffentliche Meinung.
Weiterhin sollte man sich nicht dazu verleiten lassen, zu denken, alle Türsteher sind plumpe Eumel.
Wer das glaubt kann einen sehr schlimmen Fehler machen.
Ich habe eine Zeit als König der Nacht gejobbt und glaube mir die beste Möglichkeit Ärger in den Griff zu bekommen, ist es Ihn zu vermeiden.
Und wenn es hier "Kampfsportprofis" gibt, dann sollten Sie darüber nachdenken, ob das Gegenüber nicht auch einer sein könnte. Die größten Probleme haben in der Regel immer irgendwelche provozierenden Pseudo Kampfsportler gemacht. Ein kleiner Tip, manch ein König der Nacht verwendet Pfefferspray wenn die Situation es zuläßt. Und wenn das nicht reicht dann gibt es noch ein bis zwei Schellen. Und das reicht dann.

Ich verstehe diese "Alter bin ich krass" Haltung nicht. Manch einer sollte besser Kreuzworträtsel machen, dann trainiert er wenigstens das Gehirn ein wenig.

Snorre

Wer solche " !Soy mui bravo!"-Stats wie oben rausrotzt entblödet sich sicher auch nicht in so einem bekloppten, schwarzen Ninjutsu-Schlafanzug durch den Park zu joggen.
Reiß dich mal am Riemen, wir wollen garnicht wissen wovon du in der Nacht träumst.
Und wo wir gerade davon sprechen, der prozentuale anteil an Wohlfahrtsempfängern und anderen am Leben gescheiterten ist unter den nächtlichen Waffenträgern eh erquickend hoch.Wahrscheinlich wir die eigene Hilflosigkeit und Unsicherheit über die eigenen Skills durch das Führen solcher Spielzeuge gemindert.

Mit friedlichen Grüßen
Kellerassel

@body
deine § theorien, sind echt nett, aber eben theorien und damit mit solchen ausreden kommst net weit, oder glaubst ernsthaft wenn wer auf dich zurennt und du ihm eine in den kehlkopf haust, vor gericht sitzt und sagst "ich hab nur meine arme ausgestreckt wenn er mir reinrenn" und dann wird body freigesprochen JOOOOO genau, junge.... wie alt bistn? 15/16 dann is deine denkensweise in der hinsicht n bissal eingeschrenkt, denn so einfach wirds keinem gemacht und deine vorstrafen rennen schneller nach oben als du schaun kannst und
2. "Ich rede von nunchaku! Wenn du überhaupt weißt was das ist du eierbär..."

wenn du überhaupt weißt wie man das schreibt ;) denn eingedeutscht hast das wort ja schon, also wenn du dich über andere aufregst ob sie wissen was das is, dann lern mal selbst wie man es schreibt majonäse nicht wahr ?!

aber eigentlich kannst du ja tun was du willst, is ja dein leben, irgendwann bekommt jeder was er verdient..... also.... wärs vielleicht besser doch mal nachzudenken.....

und wegen deinen "nunchaku" da braucht NIEmand gelernt sein darin um jemanden eins drüber ziehen zu können!
und wenn sich jemand ne stunde mit den dingan beschäftigt berherrscht er sie schon mal so weit das er sie ohne weiteres kontrollieren kann.... ich hab selbst kampfsport gemacht für einige jahre, diese waffe is keine kunst, trainierst damit 2jahre lang, weißt gar net mehr was du damit machen sollst, weilst schon alles probiert hast.... das ist das gleiche mit nem schwert oder nem messer, da braucht keiner geübt sein damit er dem anderen das reinhaut....

und PS: kampfsport erfahrung bringt dir bei nem straßenkapf GOA nix, denn das erste was passiert ist, das du und dein gegner auf einmal am boden liegst und keiner weiß wies passiert ist, und sobal du am boden liegst wars das....
sieht man nur oft genug solche leute die meinen sie seien die kings müssten sich da jedes WE die schädl einhaun...

PPS: auch türsteher scheißen sich vor anderen an! und grund haben die keinen irgendjemanden einfach so anzugreifen... diskutieren wirst du mit sicherheit nicht können, aber was glaubst du warum die meisten türsteher gleich auf wen losgehen? wegen leuten wie dir, denn sie wissen ja wenn sie zulange diskutieren oder ähnliches, dann gehen sie selbst drauf weil ne horde von 15jährigen mit tollen waffen auf sie losgehen!

PPPS: siehs mal so... du vor gericht... wegen "notwehr" auf der anderen seite n türsteher der voll kapputt is.. du wirst angeklagt, dann kommt raus, das du 8 jahre lang kampfsport machst, er in deine hand gelaufen ist <----- löle für die dummheit der aussage), du n paar waffen dabeigehabt hast und auf ihn eingedroschen hast... tjo...... sieht wirklich gut aus für dich.....
deswegen meine frage:
"warum lässt du dich auf so nen scheiß ein? ich meine du bist ja net zurückgeblieben, also was bringt dir das?"

@ Body

Mit deinen weiteren Aussagen hast du mich nur in meiner Meinung über dich bestärkt. Ich will mich auch eigentlich nich mit so einem Scheiß wie du ihn verzapfst auseinandersetzten. Vielleicht wirst du irgendwann mal verstehen das du NICHT der Mittelpunkt der Welt bist.

Notwehr...soso..
Sorry Body aber dazu müssen auch die notwendigen Bedingungen des § 32 erfüllt sein.
Unmittelbare,nicht anders abwendbare Gefahr für Leib,Leben, oder ein sonstiges geschütztes Rechtsgut.
Dazu muss ein Verteidigungswille kommen und auch eine Abwägung muss stattfinden, du kannst einen Kirschendieb nicht von hinten per Kopfschuß niederstrecken, da fehlt es an der nötigen Gebotenheit, also ganz so einfach von wegen Notwehr isses leider net.
Außerdem darfst du nichts provozieren, denn als Notwehrprovokateur werden deine Notwehrrechte eingeschränkt und du musst eventuelle leichte Verletzungen hinnehmen.

Noch eine kleine Ergänzung aus der Praxis zum Thema Notwehr:

Ich hatte bis jetzt zwei mal das zweifelhafte Vergnügen in Notwehr handeln zu müssen. Und ratet mal wer der angeschissene war? Ich! Aussage vom Richter war, das ich die Verhältnismäßigkeit der Mittel hätte waren müssen.

Leider hatte ich keine Zeit mein Gegenüber zu fragen, ob er wirklich richtig böse ist und ich mich richtig wehren muß.

Die Aussage des Richters war übrigens darauf begründet, daß ich Kampfsport gemacht habe. So viel zum Kampfsport.

Snorre

Und wenn es hier "Kampfsportprofis" gibt, dann sollten Sie darüber nachdenken, ob das Gegenüber nicht auch einer sein könnte.

@snorre
nachdenken mit Betonung auf denken ist bei einigen wohl Glücksache. Tja einigen denken halt wirklich sie seien unantastbar. Was soll's lassen wir sie in ihrem Glauben sie werden noch früh genug auf die Schnauze fallen.

Gruss Helby

@body sag einmal kleiner freund...bist du zufälligerweise türkischer staatsangehöriger?das würde einiges erklären. zumindest aber scheinst du in derartig klischeehaftem milieu zu verkehren. "isch bin voll krass drauf, isch schläger alle kaputt alda!" das ist ja dermaßen primitiv das mir glatt die worte fehlen!

A

Anzeige

Re: Türsteher....ignorieren oder töten??????
Zurück
Oben