@body
deine § theorien, sind echt nett, aber eben theorien und damit mit solchen ausreden kommst net weit, oder glaubst ernsthaft wenn wer auf dich zurennt und du ihm eine in den kehlkopf haust, vor gericht sitzt und sagst "ich hab nur meine arme ausgestreckt wenn er mir reinrenn" und dann wird body freigesprochen JOOOOO genau, junge.... wie alt bistn? 15/16 dann is deine denkensweise in der hinsicht n bissal eingeschrenkt, denn so einfach wirds keinem gemacht und deine vorstrafen rennen schneller nach oben als du schaun kannst und
2. "Ich rede von nunchaku! Wenn du überhaupt weißt was das ist du eierbär..."
wenn du überhaupt weißt wie man das schreibt

denn eingedeutscht hast das wort ja schon, also wenn du dich über andere aufregst ob sie wissen was das is, dann lern mal selbst wie man es schreibt majonäse nicht wahr ?!
aber eigentlich kannst du ja tun was du willst, is ja dein leben, irgendwann bekommt jeder was er verdient..... also.... wärs vielleicht besser doch mal nachzudenken.....
und wegen deinen "nunchaku" da braucht NIEmand gelernt sein darin um jemanden eins drüber ziehen zu können!
und wenn sich jemand ne stunde mit den dingan beschäftigt berherrscht er sie schon mal so weit das er sie ohne weiteres kontrollieren kann.... ich hab selbst kampfsport gemacht für einige jahre, diese waffe is keine kunst, trainierst damit 2jahre lang, weißt gar net mehr was du damit machen sollst, weilst schon alles probiert hast.... das ist das gleiche mit nem schwert oder nem messer, da braucht keiner geübt sein damit er dem anderen das reinhaut....
und PS: kampfsport erfahrung bringt dir bei nem straßenkapf GOA nix, denn das erste was passiert ist, das du und dein gegner auf einmal am boden liegst und keiner weiß wies passiert ist, und sobal du am boden liegst wars das....
sieht man nur oft genug solche leute die meinen sie seien die kings müssten sich da jedes WE die schädl einhaun...
PPS: auch türsteher scheißen sich vor anderen an! und grund haben die keinen irgendjemanden einfach so anzugreifen... diskutieren wirst du mit sicherheit nicht können, aber was glaubst du warum die meisten türsteher gleich auf wen losgehen? wegen leuten wie dir, denn sie wissen ja wenn sie zulange diskutieren oder ähnliches, dann gehen sie selbst drauf weil ne horde von 15jährigen mit tollen waffen auf sie losgehen!
PPPS: siehs mal so... du vor gericht... wegen "notwehr" auf der anderen seite n türsteher der voll kapputt is.. du wirst angeklagt, dann kommt raus, das du 8 jahre lang kampfsport machst, er in deine hand gelaufen ist <----- löle für die dummheit der aussage), du n paar waffen dabeigehabt hast und auf ihn eingedroschen hast... tjo...... sieht wirklich gut aus für dich.....
deswegen meine frage:
"warum lässt du dich auf so nen scheiß ein? ich meine du bist ja net zurückgeblieben, also was bringt dir das?"